Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayerische Meisterschaft Standard & Revolver 2011

Steven2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an die Veranstalter! :00000733:

Stages echt gut... :eclipsee_gold_cup:

Zeitmanagement gut!

nette Leute... :rolleyes:

Die Anlage in Winkerling wurde aufwendig überarbeitet. Lüftung neu, Wände neu, neue Kugelfänge und es ist nun echt sauber!! So machen Wettkämpfe dort wieder echt Spaß!! :gutidee:

DVC

Steven2011

Geschrieben

War gestern Nachmittag auf der LM aktiv und kann mich den Vorpostern nur anschließen!

Ein schönes Match, dass sich flüßig schießen ließ und sehr viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank an die Orga und den Stage Designer!

:eclipsee_gold_cup::icon14:

Geschrieben

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an alle fleissigen Helfer und ROs, vor allem die "sieben Zwerge", die am Freitag ein tolles Match mit äusserst gelungenen Stages aufgebaut haben!

Für das Stagedesign und die Leitung des Aufbaus ein ganz besonderer Extradank an Patrick!

Danke auch an alle Schützen, die ganz massgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ich habe mich sehr über das Grinsen gefreut, dass den meisten nach dem Absolvieren der Stages bis an die Ohren reichte. Mir ging es am Samstag Nachmittag genauso, als ich selber geschossen hatte.

Glückwunsch an alle Gewinner und ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten Landesmeisterschaften wieder.

Georg

Edith meint, ich soll noch ein wenig an meinen dicken Fingern arbeiten, um die richtigen Tasten zu treffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.