Zum Inhalt springen
IGNORED

Danke an die "Puntigamer"

Roland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Es war ein schöner Bewerb, den ihr wieder geboten habt :appl:!

Sauber aufgebaut und schön zu schießen (mit vielen Möglichkeiten Fehler zu machen :))!

Wie üblich mit einem pünktlichen und schnellen Ablauf dank kleiner Sqadgröße in einer der schönsten Indoor-Anlagen, die ich kenne :)

Schade, daß ihr es nur als Vereinsmatch durchführen konntet, der Bewerb hätte mehr verdient und somit auch mehr Teilnehmer.

Eine tolle Idee sind die Abdeckungen der Stahlziele, damit ist jegliche Splitterbildung ausgeschlossn und das bei voller Sichtbarkeit. Somit ist Eure Anlage einer der sichersten Schießanlagen, die ich kenne! Keine Splitterbildung, egal ob Schußkasten oder Stahlziel und egal, welche Entfernung (entsprechend dem Regelwerk), schön gelöst :icon14:!

Wir sehen uns sicher auch im kommenden Jahr in Puntigam

Roland

Geschrieben
Aus meiner Sicht einer der schönsten Schiesskeller in Österreich :eclipsee_gold_cup:

Und damit gleich meine nächste Frage. Wann steigt das nächste Level 3?

Vieleicht nächstes Jahr.

Geschrieben

.....wie fast immer hat Roland auch meine Wahrnehmung in Worte gefaßt...dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Es gab alles was mein IPSC-Herz schneller schlagen lies...sogar das Schnitzel war besser als beim "Plachuta"in Wien!

Danke an alle "Puntigamer", welche uns dieses tolle Match geboten haben! :appl:

DVC Kurt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.