Zum Inhalt springen
IGNORED

Panorama Sendung vom 24.11.2011

Gast sanngetall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, neues von der Anti Waffenfront der LinksGrünInnenGutmenschInnen!

Nun fahren wir zweigleisig. Waffenverbote, weil pöhse Nazis jetzt in Schützenvereinen trainieren können. Und in Sachsen 38 Nazis 158 Waffen legal besitzen. Ähm, wie definieren unsere Mainstreammedien eigentlich einen Nazi? Am besten alle in Lager sperren, was irgentwie nicht dem linken Mainstream entspricht?

Kein Wort davon, das die SAntifa letztes Jahr eine selbstgebaute Bombe in eine Gruppe von BePo-Beamten warf. Kein Wort mehr davon das auf indymedia-Linksunten ein Mordaufruf gegen die Polizisten gestartet wurden, die neulich ein Lager der Linken in Berlin geräumt haben.

Beispiele gibt es genug.

Ich wünsche mir einen effektiven Kampf gegen jede Art von Extremismus, egal von Links, Rechts oder aus dem Islam. Aber irgentwie haben die Linken die Meinungshoheit über die politischen Begriffe an sich gerissen. Davor hat FJS schon in den 1980ern gewarnt.

Ich könnte K****n über die Doppelmoral der Berufsbetroffenen aus der Politik.

MfG

Sanngetall

Geschrieben

Yepp, den Beitrag des WDR meinte ich. Kann man also dichtmachen hier, sry! :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.