Jump to content
IGNORED

Tagesspiegel - Sportschützen wieder im Visier


hugo-egon

Recommended Posts

, wird ein anderer Sündenbock gesucht - Schützenvereine, Reservistenvereine

Haben wir schon:

Wie...

Wobei diese Tatsachen offenbar eine brisante Grundlage haben: Dem Verfassungsschutz ist die Beobachtung wichtiger als die Bekämpfung dieser Bestrebungen in Zusammenarbeit mit den Waffenbehörden. Den Gräfrath verstehe ich da ehrlich gesagt nicht, wie will er denn am Datenschutz vorbei Informationen kriegen, wenn noch nicht einmal die zuständigen Behörden informiert werden ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.