Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Cup 2011


Don Quichote

Empfohlene Beiträge

Hallo Trommeldreher und die es werden wollen,

Am 31.10.11 war es endlich wieder soweit, in der Oase wurde der S&W Cup 2011 zu neuem Leben erweckt, im Rahmen der TWT 2011/2012 waren 10 witzige und schön zu schießende Stages aufgebaut.

Ein Caterring vom Feinsten großen Lob :00000733: , Begrüßungsgeschenke dank Sponsoring besser als im verschuldeten Griechenland. :peinlich:

Super nette Leute hat viel Spass gemacht und auch der Gabentisch zur Siegerehrung konnte sich sehen lassen, hoffe auf Wiederholung bin auf jeden Fall wieder dabei.

DVC

Don

P.S. werd mir eine Stageidee für die Winter-Games klauen :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. werd mir eine Stageidee für die Winter-Games klauen :ridiculous:

Aber bitte nicht die Schaukel! Du Schiffschaukelbremser du... Mir tun immer noch die Knie weh!

Aber sonst, volle Zustimmung! Von dem Aufwand, den sich die Matchcrew gemacht hat, können sich viele eine Scheibe abschneiden. Das war Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nicht die Schaukel! Du Schiffschaukelbremser du... Mir tun immer noch die Knie weh! :traurig_16:

Aber sonst, volle Zustimmung! Von dem Aufwand, den sich die Matchcrew gemacht hat, können sich viele eine Scheibe abschneiden. Das war Klasse!

Günther - denk an die "reiferen Jahrgänge"....

Mit viel DVC - Horst

"Schaukel" - für die Gegge-Angels... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nicht die Schaukel! Du Schiffschaukelbremser du... Mir tun immer noch die Knie weh!

Aber sonst, volle Zustimmung! Von dem Aufwand, den sich die Matchcrew gemacht hat, können sich viele eine Scheibe abschneiden. Das war Klasse!

nene keine Angst Du Schaukelrausfallreshootrausschinder, nur die Idee und die wird natürlich auf Winter Games getrimmt :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

das es Euch gefallen hat freut uns sehr!

Da wir nur Modernste Technik einsetzen und somit auch Bilder mit einer Digitalkamera aufgenommen haben werden diese sicherlich, sobald wir die Bilder gefunden, nach 10 Fehlversuchen auf einen Stick gezogen, sortiert und dann zu mir befördern konnten, auf der Seite für alle zur Verfügung stellen... :ridiculous:

Der Administrator von Smith-Wesson-Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Zusammen...

das es Euch gefallen hat freut uns sehr!

Da wir nur Modernste Technik einsetzen und somit auch Bilder mit einer Digitalkamera aufgenommen haben werden diese sicherlich, sobald wir die Bilder gefunden, nach 10 Fehlversuchen auf einen Stick gezogen, sortiert und dann zu mir befördern konnten, auf der Seite für alle zur Verfügung stellen... :ridiculous:

Der Administrator von Smith-Wesson-Cup

Na das war seit einiger Zeit mal wieder ein super Match. Und alles Indoor, Schießen im Shirt. Gute Leute, spannende Stages :gutidee: , die Wheelgunner dort haben einiges auf die Beine gestellt :00000733: . bin auf jeden Fall wieder dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.