Zum Inhalt springen
IGNORED

Steel Challenge Training Dornstedt Sachsen-Anhalt am Sonnabend

Ballermann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Info zum Training,

wer Lust hat bitte vorher melden 0170 7558144 . Training ist am 29.10 in Dornstedt / A38 von 10 .00 bis 12.00 Uhr. Wir haben den 25 m Stand.

Nächstes Training ist der 05.11 und der 19.11.

Es fällt die Standgebühr von 5€ an (für die die zahlen müssen) sowie 5€ für Verbrauchsmittel pro Schütze.

Wie immer ....keine Magnum Munition.

Gruß Ballermann

Geschrieben
Training ist am 29.10 in Dornstedt / A38 von 10 .00 bis 12.00 Uhr. Wir haben den 25 m Stand.

Hallo Freunde des klingenden Stahls,

tolle Idee und Initiative - Bravo Ballermann! Ich wäre gern dabei gewesen aber mir ist es für 2 Stunden von Chemnitz aus zu weit - sorry. Übrigens stehen die STEEL-CHALLENGE-TERMINE für 2012 schon im Netz. Das nenn ich Planungssicherheit. Bis dann in P-burg.

By the way: Ob mein Benelli-Komp mich mal wieder besuchen kommpt (kommt)?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Ballermann!

Danke Dir für Deinen großen Einsatz und die Mühe! Auch das Material (Ständer, Halterungen, Platten) war von sehr guter Qualität! Ich habe - mit Hose an - lange nicht mehr so viel Spass gehabt wie Samstag in Dornstedt!

Es war alles perfekt vorbereitet, hat super geklappt und man konnte - wegen des geringen Andranges an Schützen - ganz toll üben und auch verschiedene Stagestrategien beraten und ausprobieren. Mein Sohn und ich haben zusammen ca. 700 - 800 Schuss in den 2 Stunden warm delaboriert. Da haben sich die 360 km Gesamtfahrtstrecke richtig gelohnt!

Hoffentlich spricht sich das mit Deiner Initiative nicht herum, wie gut das ist Sonst wollen ja beim nächsten mal viel mehr Startplätze haben.

Mein Rat:

Lass maximal 6 Schützen für 2 Stunden Standbenutzungszeit zu.

Vergib jeden Startplatz nur gegen Vorkasse von mindestens 15 Euro pro Person (hiervon 5-Euro für den Stand und 10 Euro für den Schiessleiter/Organisator/Materialwart)

Startgeld ist Reugeld und dient gleichzeitig zum Kaffe- und Bockwurstkauf nach dem Training.

Und dann auf nach Winterswijk (18-20.5.2012) und nach P-Burg (29.6. - 1.7.2012 sowie 7.9.-9.9.2012). Da werden uns die Holländer schon wieder zeigen, wo der Hammer hängt.

Geschrieben
Schade das es so (zu) Weit von uns entfernt ist......

Hi Lucien,

wenn Du mich und meinen Sohn ein bisschen trainierst, lade ich Dich und Karin gern mal ein paar Tage zu mir ein! Dann lohnt sich die Reise ins schöne Sachsen. Nach Dornstedt oder hier auf die Stände der Umgebung fahren wir dann gemeinsam.

Geschrieben
Hi Lucien,

wenn Du mich und meinen Sohn ein bisschen trainierst, lade ich Dich und Karin gern mal ein paar Tage zu mir ein! Dann lohnt sich die Reise ins schöne Sachsen. Nach Dornstedt oder hier auf die Stände der Umgebung fahren wir dann gemeinsam.

Vielleicht mal spater ins Neue Jahr.

Jetzt zu viel Arbeit um alle Schiess-Events um. Leider kostet die Arbeit auch viel Freizeit :rolleyes:

Aber alle Geschosse mussen bezahlt werden, also ist die Arbeit nicht zu Umseilen.......Aber vielen Danke fur das Angebot!!

mfg. Lucien.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Kurze Info zum Training,

wer Lust hat bitte vorher melden 0170 7558144 . Training ist am 29.10 in Dornstedt / A38 von 10 .00 bis 12.00 Uhr. Wir haben den 25 m Stand.

Nächstes Training ist der 05.11 und der 19.11.

Es fällt die Standgebühr von 5€ an (für die die zahlen müssen) sowie 5€ für Verbrauchsmittel pro Schütze.

Wie immer ....keine Magnum Munition.

Gruß Ballermann

wäre auch gerne dabei gewesen, aber .....

biba

• 1 Monat später...
Geschrieben

Einschreibung für ESC im Mai ist offen!

Wer aus Sachsen/Thüringen sucht eine Mitfahrgelegenheit? Ich fahre wahrscheinlich Donnerstag (Himmelfahrt) los, besuche MM in Heiden am Freitag und bleibe bis Sonntag Mittag in Winterswijk (Frerikshof).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.