Jump to content
IGNORED

Welche Kennziffer hat KK IPSC?

rookie.45

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich möchte eine Bedürfnisbescheinigung für eine IPSC KK Waffe beantragen (S&W HW41; 5 Zoll Lauf).

Kann mir jemand sagen, welche Kennziffer ich eintragen muß?

In den einschlägigen Listen habe ich KK IPSC nicht gefunden.

Danke im Voraus.

DVC

Rookie.45

Hallo Kollegen,

ich möchte eine Bedürfnisbescheinigung für eine IPSC KK Waffe beantragen (S&W HW41; 5 Zoll Lauf).

Kann mir jemand sagen, welche Kennziffer ich eintragen muß?

In den einschlägigen Listen habe ich KK IPSC nicht gefunden.

Danke im Voraus.

DVC

Rookie.45

KK Open Pistole 8107

KK Standart Pistole 8106

Quelle: www.BDSNET.de

Frage ?? Werden waffenrechtlichen Bedürfnisbescheinigungen für KK IPSC ausgestellt :confused:

Für KK Büchse werden keine ausgestellt. !!!

Gruß Ingo

Ist aber nicht zu empfehlen, such dir besser eine Standard Disziplin. Denn wenn es mal dazu kommen sollte, dass die Falschen in der Regierung ans Ruder kommen, und die verbieten IPSC kannst Du das Bedürfnis dann knicken. Denn Du hast ja für IPSC Dein Bedürfnis ausstellen lassen, und dann ist die Wumme futsch.

Nur so als Überlegung

Schönen Abend

Jörn

KK Open Pistole 8107

KK Standart Pistole 8106

Quelle: www.BDSNET.de

Frage ?? Werden waffenrechtlichen Bedürfnisbescheinigungen für KK IPSC ausgestellt :confused:

Für KK Büchse werden keine ausgestellt. !!!

Gruß Ingo

Nö, hab' mit Frau Schuh gemailt.

Sie hat bestätigt, daß für KK IPSC keine Bedürfnisbescheinigungen ausgestellt werden können.

VG

Rookie.45

Ist aber nicht zu empfehlen, such dir besser eine Standard Disziplin. Denn wenn es mal dazu kommen sollte, dass die Falschen in der Regierung ans Ruder kommen, und die verbieten IPSC kannst Du das Bedürfnis dann knicken. Denn Du hast ja für IPSC Dein Bedürfnis ausstellen lassen, und dann ist die Wumme futsch.

Nur so als Überlegung

Schönen Abend

Jörn

Hast Recht, so mach' ich's.

Danke für den Tip.

VG

Rookie.45

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.