Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Kennziffer hat KK IPSC?


rookie.45

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich möchte eine Bedürfnisbescheinigung für eine IPSC KK Waffe beantragen (S&W HW41; 5 Zoll Lauf).

Kann mir jemand sagen, welche Kennziffer ich eintragen muß?

In den einschlägigen Listen habe ich KK IPSC nicht gefunden.

Danke im Voraus.

DVC

Rookie.45

KK Open Pistole 8107

KK Standart Pistole 8106

Quelle: www.BDSNET.de

Frage ?? Werden waffenrechtlichen Bedürfnisbescheinigungen für KK IPSC ausgestellt :confused:

Für KK Büchse werden keine ausgestellt. !!!

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte eine Bedürfnisbescheinigung für eine IPSC KK Waffe beantragen (S&W HW41; 5 Zoll Lauf).

Ist aber nicht zu empfehlen, such dir besser eine Standard Disziplin. Denn wenn es mal dazu kommen sollte, dass die Falschen in der Regierung ans Ruder kommen, und die verbieten IPSC kannst Du das Bedürfnis dann knicken. Denn Du hast ja für IPSC Dein Bedürfnis ausstellen lassen, und dann ist die Wumme futsch.

Nur so als Überlegung

Schönen Abend

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KK Open Pistole 8107

KK Standart Pistole 8106

Quelle: www.BDSNET.de

Frage ?? Werden waffenrechtlichen Bedürfnisbescheinigungen für KK IPSC ausgestellt :confused:

Für KK Büchse werden keine ausgestellt. !!!

Gruß Ingo

Nö, hab' mit Frau Schuh gemailt.

Sie hat bestätigt, daß für KK IPSC keine Bedürfnisbescheinigungen ausgestellt werden können.

VG

Rookie.45

Ist aber nicht zu empfehlen, such dir besser eine Standard Disziplin. Denn wenn es mal dazu kommen sollte, dass die Falschen in der Regierung ans Ruder kommen, und die verbieten IPSC kannst Du das Bedürfnis dann knicken. Denn Du hast ja für IPSC Dein Bedürfnis ausstellen lassen, und dann ist die Wumme futsch.

Nur so als Überlegung

Schönen Abend

Jörn

Hast Recht, so mach' ich's.

Danke für den Tip.

VG

Rookie.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.