Zum Inhalt springen
IGNORED

Ruger MK2


Chiron

Empfohlene Beiträge

Macht sich der nicht vorhandene Magazinauslöser bemerkbar oder hat vllt. sogar jemand irgendwie nachgerüstet?

Meine MK2 liegt gerad in Einzelteilen, ich werd zwar kein IPSC schießen aber für Fallplatte will ich sie mmir mal prinzipiell "IPSC Ready" machen :-)

Dazu gehört auch eine schnell bedienbare free-drop magazinentriegelung, wollte ich schon lange einbauen aber hatte ne andere baustelle.

Ausserdem kommt ein docter sight drauf (liegt hier, Montage fehlt noch) das maximalst möglich niedrig montiert ist.

Fertig ist erst der halbe trigger job :-)

Wenns fertig ist und es funktioniert post ich das hier im Forum, kann aber ne weile dauern :-/

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da fertige Lösungen oder hast du selber gebastelt. Sag mal bitte, wie du das gemacht hast bzw dir vorstellst.

Die Pläne gibts leider nur in meinem Kopf, für ne 3D Zeichnung ist mir das zu komplex und erklären kann ichs nicht, sonst hätt ichs schon gemacht :-)

Bin heute mit dem Trigger fertig geworden, jetzt polier ich noch nen paar Teile und mach mich dann an den Magazinknopf. Kann sich nur um ein paar Tage oder Wochen/Monate handeln.

Je nachdem wie meine Motivation ist :confused:

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ein Herr Oliver Damm hat bisher mit einer Ruger MK2 22/45 ALLE DEUTSCHEN Meisterschafen in der Offenen Klasse gewonnen, - muss wohl an der Kanone liegen :-)) die anderen lagen egal was sie geschossen haben, milen weit dahinter.

Wenn Du Olli kennen würdest, wüßtest Du das er mit jeder KK pistole gewonnen hätte. Hat was mit treffen zu tun. :eclipsee_gold_cup:

Manche behaupten er sei auch mit einer Steinschleuder schneller und treffsicherer als der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Olli kennen würdest, wüßtest Du das er mit jeder KK pistole gewonnen hätte. Hat was mit treffen zu tun. :eclipsee_gold_cup:

Manche behaupten er sei auch mit einer Steinschleuder schneller und treffsicherer als der Rest.

sorry ich habe mal Stagewertungen gesehen da hatte er eine Störung und dann war er auch nicht mehr 1er bei der KK kam das nie vor das Ding ist wohl nahezu störungsfrei und hat noch vom Werk einen seitlichen Magauslöser und das bei dem Schützen kann ja nur immer den ersten Patz bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ding ab Werk einen seitlichen Magazinauslöser hat, kann es aber keine MK2 sein. Zumindest ist mir keine MK2 Version bekannt, die dieses Feature serienmäßig hätte.

Naja... es gibt MK2 mit seitlichem Magazinauslöser.

Es würd mich aber wundern wenn man soeine in Deutschland findet.

Es gab vor vielen, vielen, vielen, Monden einen Umbausatz dafür:

http://www.flickr.com/photos/68593854@N00/367407791/

Nennt sich "Wilson Combat Ruger Mark II Speed-Jector" aber wird schon lange nicht mehr verkauft.

Kann man sich nach dme Prinzip auch selber bauen:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT...lDoqWbbROU3W3fT

Besseres Bild konnt ich gerad nicht finden, prinzipiell kann man sich sowas auch selber bauen.

Sollte nicht allzu schwer sein aber man muss die Griffschalen anpassen.

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.