Jump to content
IGNORED

Freedomarms Shoot


Hilli

Recommended Posts

:traurig_16:

:s84:

:cray:

:s76:

schade, kein BOOOOOOUMMMMM auf 10 Ständen nebeneinander...(und wo soll ich jetzt marodierende Stahlplatten auf 50 - 100m mit dem 454er bekämpfen??)

Hoffentlich finden die Veranstalter die Zeit und Lust, nächstes Jahr wieder einen FAS zu machen.

Ich versprech auch, mehr Rücksicht auf die Ketten der Stahlplatten zu nehmen. Oder wenigstens etwas mehr schlechtes Gewissen zu haben, wenns wieder eine erwischt hat :ninja:

Grüße

Hilli

Link to comment
Share on other sites

Frank ist beruflich wohl so eingespannt, das er keine Zeit hat - ich habe ihn vor einiger Zeit mal getroffen und nachgefragt.

Wenn sich sonst keiner findet, der das organisiert - dann wird das dieses Jahr nichts mit BOOOOOMM... :traurig_16:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.