Zum Inhalt springen
IGNORED

............. ich hab noch einen Koffer in Berlin


Norbert_S

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hab nochmehr Koffer in Berlin, aber wie schaut es bei Euch aus ?

Es sind noch wenige Startplätze frei und einen so grossen Koffer braucht Ihr dafür ja nicht.

Schönes Stages werden dafür sorgen, daß der Koffer auch von Stage zu Stage immer leichter wird.

Geschossen wird Samstag Früh bist Sonntag Mittag, dann könnt ihr nach einer der besten Riesencurrywürste gen Heimat düsen.

Für begleitende Nutzer ( innen ) erheblich ( unnötig ) grösserer Koffer können wir gerne Tipss für ein Alternativprogramm entwickeln.

Ausschreibung:

http://www.ipsc-dvc.org/MatchData/147/upload/file1.pdf

Anmeldung:

www.ipsc-dvc.org

Das Motel ist relativ um die Ecke , klimatisierte Zimmer, wer leicht friert sollte einen dickeren Schlafanzug einpacken.

http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-potsdam.html

Falls Ihr noch Fragen habt, ich kenn einen, der einen kennt, der weiß wo einer ist, der die Fragen beantworten kann.

Bis denne, Mann trifft sich, DVC und WH auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert,

ich habe mir schon im letzten Jahr mit Peter vorgenommen, dass wir auch wieder kommen. Weil das Match echt klasse war.

Leider fällt es dieses Jahr mehr als ungünstig genau auf die Deutsche Meisterschaft in P-Burg. :traurig_16:

Dort haben wir nun feste Startplätze.

Ansonsten wäre ich bestimmt einer der ersten gewesen, der sich angemeldet hätte.

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ergebnisse sind hier zu finden: www.ipsc-berlin.de

Vielen Dank an alle Beteiligten :)

Mein erstes IPSC-Match: Es war der Hammer und es hat extrem Spaß gemacht! Ich bin zwar noch nicht sooo lange beim Schießsport dabei, aber so viele gut gelaunte Leute habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Und das trotz dem rießen Aufwand, langer Anfrahrt usw. Kleine und größere Fehler werden freundlich erklärt - von ROs und von anderen Teilnehmer.

Wirklich tolles Miteinander!

Hat mich sehr beeindruckt.

Vielen, vielen Dank.

Beste Grüße auch an die ausländischen ROs und Teilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes IPSC-Match: Es war der Hammer und es hat extrem Spaß gemacht! Ich bin zwar noch nicht sooo lange beim Schießsport dabei, aber so viele gut gelaunte Leute habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Und das trotz dem rießen Aufwand, langer Anfrahrt usw. Kleine und größere Fehler werden freundlich erklärt - von ROs und von anderen Teilnehmer.

Wirklich tolles Miteinander!

Hat mich sehr beeindruckt.

Vielen, vielen Dank.

Beste Grüße auch an die ausländischen ROs und Teilnehmer!

So soll es sein :00000733:

..tolles Match, Olaf. Hat wieder Spass gemacht in Berlin. Nur, was war mit der Siegerehrung? Nachdem am Nachmittag noch ca. 13 Leut dawarn so um 3, warn wir auch mal weg...burns_ausgezeichnet.gif

Siegesehrung nächsten Sonntag ab 14:00. Guckst Du hier: www.ipsc-berlin.de

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.