Jump to content
IGNORED

Wo Sling-Adapter von Mesa Tactical kaufen? (Benelli M4 Super 90)


Dobe

Recommended Posts

Hallo,

ich suche einen Sling-Adapter für meine Benelli M4 mit Teleschaft (für Single Point Sling).

Gefunden habe ich eine Montage von Mesa Tactical:

143.jpg

http://www.mesatactical.com/index.php?id=60

oder hier:

http://www.tacticalshotgunner.com/pushbutt...guns-p-252.html

Kennt jemand einen Händler der das Teil in D haben könnte?

Oder einen Shop der es aus den USA liefert?

Die Shops die ich in den USA angefragt habe, haben nicht mal auf meine Mail geantwortet :cray:.

Vielen Dank und Gruß

Dobe

P.S.

Gerne auch Tipps für alternative Montagen eines Single Point Slings an einer Benelli M4 mit Teleschaft.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin ,

ich habe meine M4 gerade nicht da und daher die Frage wie wird dieses Teil befestigt?

wenn mit einer Schraube in der Mitte dann:

Es gibt diesen Adapter von genug Herstellern und auch aus deutscher Fertigung.

Im AR15-Bereich wird dieser an den Stock mit einer Schraube befestigt.

Er wird z.B. von Recknagel gefertigt ...

Oder hier: http://www.midwaydeutschland.com/apps/epro...leItemID=741610

Den Rest findest du auch dort!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Wie die Montage genau erfolgt weiß ich leider nicht aber bei meiner Onlinesuche habe ich für eine Single Point Sling Montage bei einer Benelli M4 nur diesen Adapter gefunden (zumindest für den Teleschaft, für den festen Schaft gibt es noch eine Alternative).

Der Griff hat ein kleines, sehr kleines Loch, welches durch den ganzen Griff geht. Dieses Loch hat keine Gewinde und hat lediglich ein Durchmesser von ca. 2mm!

Ich kenne die Montagen für ein AR15 nicht, glaubst du wirklich es könnte passen?

Da kein Gewinde in dem Benelli-Loch ist, gehe ich eher davon aus das die Sling-Montage über einen Stahlstift erfolgt welcher komplett durch den Griff geschoben und an der anderen Seite verschraubt wird (halt nur eine Vermutung).

M4-1.jpg

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Das Gewinde ist im Boden des Halter, also hat er ihn einfach durchgeschraubt!

So läuft es beim AR-Stock auch!

Den passenden haltet für den Riemen findest du ja auch auf der Seite!

Kauf den Halter aber aus Metall und nicht aus Kunststoff ...

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.