Zum Inhalt springen
IGNORED

Innereuropäischer Waffenversand


herr_svensson

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich beabsichtige in Großbritannien ein paar Luftdruckwaffen zu kaufen. Problem dabei ist der Versand. Alle mir bekannten Transportgesellschaften schließen den Versand von Waffen und Teilen davon aus.

Hat schon irgendwer eine Alternative zum selber hinfahren und abholen?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die LG´s im Internet kaufen willst, ist der Versand doch Sache des Briten.

Und wenn die LG´s kein F im Fünfeck haben, und nicht von 1970 hergestellt wurden, brauchst Du die Verbringungserlaubnis der deutschen und ev. der britischen Behörden.

Welche Möglichkeiten in Großbritannien bestehen Waffen zu verschicken, kann ich nicht sagen.

Aber manchmal geht es umgekehrt.

Versuche doch mal einen in Deutschland ansässigen Paketdienst, der Waffen befördert und EU-weit tätig ist, zu beauftragen in GB die Waffen abzuholen.

Aber wegen ein paar Luftdruckwaffen nach GB fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.