Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC KK offene Klasse mit Kompensator?


SolidShooting

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der aktuellen Visier wird Heribert "Betze" Bettermanns IPSC Waffe für die KK-IPSC offene Klasse vorgestellt. Die Waffe besitzt einen Drei Kammer-Kompensator.

Nach meinem Kenntnisstand sind dies noch immer die aktuellen IPSC KK Spezifikationen:

http://www.ipsc-berlin.de/static/docs/ipsc...tionen_2008.pdf

Dort sind Komps auch für Open verboten.

Hat sich beim Regelwerk und den Spezifikationen inzwischen was getan, was ich nicht mitgekriegt habe (dann werde ich an meine Ruger evtl. noch meinen Volquartsen Komp dranmachen) oder darf Betze seinen Komp wieder abmontieren, wenn er mitspielen will?

Wäre übrigens dafür Komps zu erlauben, ebenso gehört das Mindestabzugsgewicht und das Waffenmaximalgewicht in der offenen Klasse gesprichen! Schließlich ist es Open und wieso sollte man in diesen Punkten vom IPSC Großklaiberregelwerk für die offenen Klasse abweichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.