Jump to content
IGNORED

Unbekanntes Teil


Hägar

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand sagen was das ist?

Das linke Teil natürlich, das rechte kenn ich :P

Ich würde es für ein Manöverpatronengerät halten. Habs mal in irgendeiner Wühlkiste auf einer Börse gefunden. Wenns eins ist, dann wüsste ich gerne, für welche Waffe.

Gruß Hägar

1cy6dg35b9f.jpg

2dtgxcpf8sr.jpg

3napuvwyh01.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es für ein Manöverpatronengerät halten.

Das ist es nach meinem Dafürhalten auch.

... für welche Waffe.

Auf den ersten Blick würde ich auf einen AK47-Verschnitt tippen (modulo den Größenvergleich mit dem - ebenfalls vergrößerten - Feuerzeug; dazu müsste ich das Ding wirklich vor mir haben).

Allerdings bin ich diesbezüglich zu wenig Fachmann um zu sagen, aus welchem Ursprungsland.

Meine Referentmuster sehen der Form nach etwas anders aus, aber AK47-Gerys gibt es ja einige...

Link to comment
Share on other sites

Kann mir bitte jemand sagen was das ist?

Das linke Teil natürlich, das rechte kenn ich :P

Ich würde es für ein Manöverpatronengerät halten. Habs mal in irgendeiner Wühlkiste auf einer Börse gefunden. Wenns eins ist, dann wüsste ich gerne, für welche Waffe.

MPG für AK47, 14x1 LH Gewinde

Link to comment
Share on other sites

Das klappt ja hervorragend, danke!

Gruß Hägar

PS: Weiß vielleicht jemand die Lottozahlen vom kommenden Wochenende? :rolleyes:

1,7,9,16,23,34.

brauchste aber nich mehr zu tippen, das tun jetzt alle.

PS: Wär schon schön blöd, wennse stimmen würden....

Link to comment
Share on other sites

Kann mir bitte jemand sagen was das ist?

Das linke Teil natürlich, das rechte kenn ich :P

Ich würde es für ein Manöverpatronengerät halten. Habs mal in irgendeiner Wühlkiste auf einer Börse gefunden. Wenns eins ist, dann wüsste ich gerne, für welche Waffe.

Gruß Hägar

Auch wenn immer von einem "Manöverpatronengerät" gesprochen wird, der Gegenstand heißt ganz einfach richtig "Platzpatronendüse" und ist natürlich für die AK47. Manchmal ist es ganz lustig, wenn man in Spielfilmen bei Schießereien ein Feuergefecht verfolgen kann und die silbrigen Platzpatronendüsen sind auf die AK`s geschraubt. :D

Link to comment
Share on other sites

Manchmal ist es ganz lustig, wenn man in Spielfilmen bei Schießereien ein Feuergefecht verfolgen kann und die silbrigen Platzpatronendüsen sind auf die AK`s geschraubt. :D

vieleicht werden sie für den Film schwarz lackiert damit sie nicht so auffallen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.