Jump to content
IGNORED

Armatix versucht es wieder


tar

Recommended Posts

Da der Absatz ihrer Sperrsysteme weitaus besser laufen könnte und sollte, muss nun unbedingt etwas getan werden - die Rot-Grüne Koalition in Bremen bietet sich aktuell als einfaches und willfähriges Opfer an.

Die erfolgreichen Knackexperimente von Visier und ZDF außen vor und nebenbei auf Youtube hierzulande gesperrt, hat man sich dazu entschlossen, einen neuen

um die Politik in einfachen Bildern zu überzeugen, wie unerträglich die aktuelle Lage sei und wie toll und sicher doch die eigenen Produkte Deutschland machen könnten. Dazu kommt eine Demonstration im Selbstnachweisversuch mit handwerklichen Knack-"Experten" wie einem Student der Elektro-Informationstechnik in schönster Home-Shopping Manier und untauglicher Versuchsanordnung wie die sanfte Massage eines eingespannten Revolvers mit dem Lauf nach oben...

Eine Frage bleibt für uns jedoch offen: Warum wird Herrn Schönbohm mehrfach auffällig in den Schritt gefilmt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.