Jump to content
IGNORED

Sportpistole Pressluft für Training gesucht


sas26

Recommended Posts

Hallo,

ich suche seit längerem schon die Feinwerkbau P34 (vorzugsweise in Blau) .

Leider finde ich sie nicht (egun usw) , hat wer noch eine Idee , evtl. ein Büchsenmacher ?

Hier im Raum Rhein-Main habe ich schon so einiges "abgeklappert" , ohne Erfolg :(

Neu nöchte ich sie mir nicht zulegen ! Das wäre mir zu Teuer !

Danke schonmal !

Link to comment
Share on other sites

Kennst Du eGun? :)

Bei allen Überlegungen bitte nicht vergessen, dass die Tanks bloß 10 Jahre haltbar sind, zumindest, wenn Du Wettkämpfe schießen möchtest. Wenn Du irgendwas Baujahr 2003 für 800 Flocken kaufst und dann in zwei Jahren erst mal 250 Oi für zwei Kartuschen auf den Tisch des Hauses legen musst, hast Du kein gutes Geschäft gemacht.

Neu wirst Du die P 34 nicht mehr bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Kennst Du eGun? :)

Bei allen Überlegungen bitte nicht vergessen, dass die Tanks bloß 10 Jahre haltbar sind, zumindest, wenn Du Wettkämpfe schießen möchtest. Wenn Du irgendwas Baujahr 2003 für 800 Flocken kaufst und dann in zwei Jahren erst mal 250 Oi für zwei Kartuschen auf den Tisch des Hauses legen musst, hast Du kein gutes Geschäft gemacht.

Neu wirst Du die P 34 nicht mehr bekommen.

Hallo,

klar kenne ich Egun, habe ich ja geschrieben...... Wettkämpfe möchte ich auch damit beschreiten, die 10 Jahre Frist ist mir bekannt, danke für den Hinweis.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.