Zum Inhalt springen
IGNORED

SURT München?


Prestat

Empfohlene Beiträge

Servus!

Als Neuling im IPSC Sport möchte ich den SURT (erstmal KW, aber gern auch beides) ablegen. Im Netz habe ich leider nichts in der Nähe gefunden, nur einen Anbieter mit veralteten Terminen.

Weiß jemand vielleicht, wo man in der Nähe von München seinen SURT ablegen kann? Zur Not auch im Raum Bayern...

Danke schon mal!

Grüße

Prestat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am 16.07. findet ein SuRT in Ismaning statt. Ein paar Plätze sind noch frei. Anmeldung unter surt-obb@t-online.de

Gruß

Georg

Ah perfekt, merci!

Hast du noch ein paar Informationen zu dem Lehrgang? Wer dahintersteckt, Kosten, Dauer, Leihwaffe vorhanden, etc...?

Nen DAA Gürtel mit Holster und Krimskrams hab ich schon, aber eben noch keine Buffe:(

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

zu dem SURT Termin:

hab das hier gefunden, da ist aber von Westernschiessen die Rede?

http://www.bbs-bayern.de/index.php?option=...at&cat_id=4

Bräuchte Kurzwaffe und optional Langwaffe, aber muss nicht

Schau mal hier: http://www.vfv-ismaning.de/BBS/SuRTAllgemeines.htm

Um Leihwaffe und Magazine musst Du Dich selber kümmern, genauso um die Schulung bzgl. Handhabung und IPSC-Grundlagen. Der SuRT ist, wie der Name schon sagt, ein Test und kein Lehrgang.

Gruß,

Georg

LSpL IPSC LV 8 (Bayern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, das sieht doch schon mal gut aus!

Ich werd mal mit meinen Schützenkollegen reden, ob da noch wer Interesse hat. Muss mich auch noch im MOS anmelden.

Handhabung und Schulung trainiere ich schon im Verein. Habe auch schon IPSC geschossen, allerdings hätte unser Vorstand gerne, dass auch die IPSC Neulinge möglichst zeitnah einen SuRT machen. Gibt es schon andere Interessenten?

Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für die Anmeldung zum SuRT in Ismaning ist keine MOS Anmeldung nötig. Einfach eine mail an die genannte Adresse schicken, der Rest wird dann direkt geklärt, nicht hier im Forum.

Der Kurs ist fast voll, nur noch 2 Plätze frei.

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.