Rainer Degner Posted May 29, 2011 Posted May 29, 2011 Hi Leute, leider hat mein Kollege für den ich Flug und Hotel mit gebucht habe keine Lust mehr auf das Match und hat abgesagt. http://www.puskaslovesz.hu/jelentkezes/puskas_2011_eng.php Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen. Geplant war Freitags ca. 1000 Uhr mit Lufthansa ab Dus nach Budapest, dann mit Mietwagen ca. 200 km nach debrecem, Sa+So Match, Montags ca.1500 mit LH zurück nach Dus. Flug und Startplatz sind schon gezahlt, Hotel gebucht, Mietwagen hätte ich vor Ort gecheckt. Ich will auf jeden Fall da hin, hab aber keine Lust alleine zu reisen. Bei Interesse auch gerne mobil 0173 21 26 730, Gruss, Rainer PS.
Schlittenfahrer Posted May 29, 2011 Posted May 29, 2011 Ich würde unter diesen erschwerten Bedingungen sehr gern dabei sein. Gruß
Rainer Degner Posted June 1, 2011 Author Posted June 1, 2011 Hi Schlittenfahrer, dann schick mir doch mal deine E-mail-Addi und Tel-Nr, vielleicht kriegen wir das übers Wochenende abgestimmt und eingestielt. Gruss, Rainer Ich würde unter diesen erschwerten Bedingungen sehr gern dabei sein.Gruß
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.