Zum Inhalt springen
IGNORED

Lauf bricht auseinander


Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein kleiner Beitrag zum Geradezügler !!

Und was willst Du damit sagen? Dass das jetzt der nächste Blaser-R93-Bash-Thread wird? Ich habe die starke Vermutung, dass im Video der Threadstarterin Dreck oder ein anderer Fremdkörper im Lauf war und das zur Sprengung geführt hat. Daraus eine Verbindung zur (meiner Meinung nach unberechtigterweise!) so vielgeschmähten R93 zu konstruieren halte ich daher für sehr gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst Du damit sagen? Dass das jetzt der nächste Blaser-R93-Bash-Thread wird? Ich habe die starke Vermutung, dass im Video der Threadstarterin Dreck oder ein anderer Fremdkörper im Lauf war und das zur Sprengung geführt hat. Daraus eine Verbindung zur (meiner Meinung nach unberechtigterweise!) so vielgeschmähten R93 zu konstruieren halte ich daher für sehr gewagt. (Ja ich auch)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.