Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberaktion

schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich gerne machen, nur lasst mich bitte erstmal die momentane "Triebel-Aufkleber"-Aktion über die Bühne bringen.

Die Aufkleber werden gerade gedruckt und kommen hoffentlich Anfang Oktober bei Katja an.

Grüße,

Manuel

Hallo,

kann man sich da auch noch mit reinhängen?

Mir gefällt das Motiv von "oldkaeptn". http://forum.waffen-online.de/index.php?ac...st&id=30080

20 Stück würde ich auch nehmen.

Gruß

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So, ich habe es herausgefunden...

Habe den Smiley auf Dope gelöscht.

Hier nun die letzte Version:

Wer findet sich denn nun um den Druck und die Verteilung zu übernehmen ?

Meine bescheidenen Kenntnisse enden hier.

Edit:

Anhang getauscht. Sportschiessen durch Sportschießen ersetzt

Hallo, irgendwo ist mir dieser Aufkleber in die Hände gefallen! Nun hatte ich die Idee mir ein T-Chirt machen zu lassen auf dem dieses LOGO ganz groß drauf ist, und es dann zur Bundestagwahl anzuziehen. Nun war ich in einem Shop der sowas anfertigt und die meinten dort sie bräuchten das als Vektorgrafik!?!? Ist es möglich das von euch zu bekommen, und ist es erlaubt das auf ein Shirt drucken zu lassen ?

Gruß Thomas

Geschrieben

Hallo,

also als Vektorgrafik habe ich es nicht, aber das was ich habe hat der Druckerei auch gereicht um die Aufkleber zu erstellen.

Kannst Du gerne vonmir bekommen.

Gruß

Oldkaeptn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.