Jump to content
IGNORED

Bilder einstellen bei eGon


BFPierce

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von Bildern bei eGon...

Bislang habe ich immer über www.abload.de meine Bilder hochgeladen und dann den Direktlink für HTML in den "Quellentext" der Beschreibung eingefügt, so das ich zum einen immer schöne, große Bilder in meinem Artikeltext zeigen konnte und nicht auf die max. sechs kleinen Bilder der Galerie-Funktion angewiesen war und... nicht auch noch pro Bild bezahlen mußte.

Nun scheint das aber nicht mehr zu funktionieren...

Hat eGon da heimlich etwas geändert ???

Bitte um Hilfe bzw. Erklärung, wie ich meine Bilder wieder schön einstellen kann...

Danke im voraus...

BFP

Link to comment
Share on other sites

Es heißt eGun

Meine Güte begreift es endlich: dies bekloppten Umschreibungen und falschen Schreibweisen nützen niemanden etwas, im Gegenteil: die Themen lassen sich per Suchfunktion so nie finden :angry2:

Link to comment
Share on other sites

Is ja gut...

Ich habe bis auf besagte Problematik kein Problem mit EGUN...!!!

ich auch nicht mit eGon!

Also besagtes Problem: ich mach das mit den Bildern mit http://imageshack.us

habs gerade noch mal probiert, klappt einwandfrei.

Falls Frage, gerne per email.

Gruß

Mattes

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei Image-Shake ist für mich, daß man immer nur ein Bild auf einmal hochladen kann, und nicht, sagen wir mal 20, wie bei www.abload.de.

Ich finde das sehr schaden, denn eGun verdient ja nicht unerheblich an jeder Auktion mit und wenn man sich schon die Mühe macht html-codes in den Verkaufstext einzufügen, dann sollte das doch in irgend einer Form anerkannt werden.

Aus Geldgier schießt man sich ja schnell mal in den eigenen Boppes....

Trixum geht noch, allerdings nur 3 Bilder auf einmal, das macht die Sache extrem langwierig und außerdem erscheint am Bildrand unten rechts immer ein Hinweis, wo man die Bilder hochgeladen hat. Das gefällt mir gar nicht !

BFP

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.