Zum Inhalt springen
IGNORED

AIPSC im Bergischen Land?


Borsig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es AIPSC-Gruppen, die vorwiegend im Bergischen Land trainieren?

Ein Schützenkollege und ich hätten Lust, Euch dabei mal zuzusehen bzw.

die Sache selbst mal auszuprobieren. :)

Viele Grüße

Borsig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich glaube wir haben schon telefoniert, oder ??

Nein, das war ein ebenfalls sehr interessierter Vereinskollege - ich habe im Netz recherchiert, er hat schließlich zum Telefon gegriffen. ;)

Was die Trainigstermine angeht, richte ich mich vorerst nach ihm, da wir auf jedenfall zusammen bei Euch vorbeischauen wollen

(er hat schon Erfahrung im GK-IPSC). Wir haben den 24.04. ins Auge gefaßt.

Eine Frage zur Ausrüstung: Habt Ihr in Eurem Vereinsbestand auch ein Holster für Linksschützen?

Viele Grüße

Borsig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Nein, das war ein ebenfalls sehr interessierter Vereinskollege - ich habe im Netz recherchiert, er hat schließlich zum Telefon gegriffen. ;)

Was die Trainigstermine angeht, richte ich mich vorerst nach ihm, da wir auf jedenfall zusammen bei Euch vorbeischauen wollen

(er hat schon Erfahrung im GK-IPSC). Wir haben den 24.04. ins Auge gefaßt.

Eine Frage zur Ausrüstung: Habt Ihr in Eurem Vereinsbestand auch ein Holster für Linksschützen?

Viele Grüße

Borsig

Da wir keinen Linksschützen haben, können wir meines Wissens da nichts anbieten. Da unsere Holster ja alle individuell eingestellt sind, ist das mit dem ausleihen meistensl schwierig. Wir haben aber auch eine Lösung für Schützen ohne eigenes Holster.

Bzgl. des Termins, schaut bitte im AIPSC Forum nach, ob der Termin auch zu Stande kommt. Kann schon mal passieren, dass wir ein Training schieben müssen.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.