Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo komm ich her, wo geh ich hin.


Piet-kun

Empfohlene Beiträge

Wie stehts schon in der Bibel:

Bevor du den Splitter aus dem Auge deine Bruders ziehst, entferne erstmal den Ast aus deinem eigenem Auge.

Amen

Das Verhalten auf andere mit dem Finger zu zeigen, anstatt die eigenen Unzulänglichkeiten zu beheben oder anzuerkennen wird uns doch überall vorgelebt. Politik, Wirtschaft......

Wer lebt denn den Menschen noch etwas anderes vor, an denen sich zB. junge Menschen orientieren können.

Bei dem ganzen Verblödungsfernsehen, Lügenblättchen gehts doch nur noch darum das Leben anderer Menschen auseinander zu nehmen. Da brauch man sich doch nicht mehr mit sich selbst beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich, in meiner Region über Vereine usw. nicht sooo beklagen.

Habe zwei Schützen im Forum kennengelernt (einen wieder kennengelernt), die mich zum GK und KK Schießen ohne wenn und aber mitgenommen haben und ich konnte schießen was ich wollte bzw. was da war.

Diese beiden haben mich "überzeugt" (tat auch nicht weh) wieder aktiver am Schießsport teizunehmen.

Ich denke es kommt auf jeden selber an, wie man an der Sache rangeht.

Man sollte auch nicht so negativ an die Sache rangehen, dass verschreckt gerade Neu- oder Wiedereinsteiger. Ich meine: SPASS am Sportschießen oder Jagen sollte man auch zeigen und nicht immer so tun als ob man was böses tut oder sich rechtfertigen muss. Also: Zeigt einfach allen das euer Hobby Spass macht (Siehe auch meine Signatur)

Nochmal Danke an die beiden Schützen (die wissen schon wer gemeint ist)

MfG Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.