Jump to content
IGNORED

1. Geislitzer Schnellfeuer-Cup am 20.02.2011 in 63589 Linsengericht


maddi

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Der SV Geislitz 62 e.V. läd alle Großkaliber-Schützen herzlich ein zum

1. Geislitzer Schnellfeuer-Cup 2011!!

Termin ist Sonntag, der 20.02.2011 von 10 - 14 Uhr! (letzte Anmeldung)

Geschossen wird mit GK Kurzwaffen, beidhändig, auf 25m, ähnlich wie bei der OSP!!

Einen Lageplan sowie alle weiteren Infos findet ihr auf www.schuetzenverein-geislitz.de !!

Wir würden uns freuen, auch ein paar Schützen von auswärts begrüßen zu dürfen!

Anbei noch die Ausschreibung!

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit!

Da ich jetzt schon einige Anfragen habe: Es gibt keinen MIP und ich unterteile die Kaliber auch nicht in Klassen. Das Ganze soll eine Spassveranstaltung geben und jeder soll schiessen, was er hat oder für richtig hält. Ich persönlich werde mit 357Mag schiessen mit Fiocchi Fabrikmuni. Da kann man in 8 Sek alle draufkriegen, aber ranhalten muss man sich schon ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, der Sonntag ist rum und der Cup sehr gut gelaufen!

Wir hatten 18 Teilnehmer aus 5 Vereinen. Insgesamt wurden 28 Durchgänge geschossen, ohne Pause von 10-15 Uhr.

Von 9mm bis .44Mag war alles vertreten.

Im Herbst wird sicher der 2. Schnellfeuer-Cup folgen!

Die genauen Ergebnisse gibts bald auch auf www.schuetzenverein-geislitz.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.