Isegrim Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Werte IPSC Gemeinde, die Sport Schützen Vöcklabruck veranstalten am 04. und 05.03. 2011 das Frühjahrsmatch 2011. Einladung zum Match Es sind 5 Stages mit mind. 105 Schuss zu bewältigen. Startgeld beträgt 20 €. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
reminic Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Ab wann kann man sich registrieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted January 5, 2011 Author Share Posted January 5, 2011 Ist schon offen und es haben sich schon Schützen angemeldet. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
francy86 Posted January 8, 2011 Share Posted January 8, 2011 Hi!!!! Mein Onkel und ich wollen uns das mal ansehen. Kann man da auch einfach so vorbeischauen und zusehen. Oder ist das eine geschlossene Veranstaltung. mfg francy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted January 9, 2011 Author Share Posted January 9, 2011 Hi!!!!Mein Onkel und ich wollen uns das mal ansehen. Kann man da auch einfach so vorbeischauen und zusehen. Oder ist das eine geschlossene Veranstaltung. mfg francy Du kannst natürlich gegen telefonische Voranmeldung auch so vorbeischauen. DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted March 6, 2011 Author Share Posted March 6, 2011 Erstmal DANKE den vielen Teilnehmern für das Kommen! Die Ergebnisse sind online! DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
reminic Posted March 6, 2011 Share Posted March 6, 2011 Hervorragendes Match, schöne Stages, sehr gute Organisation, sehr schnelle Auswertung.....und aus! Prädikat "Empfehlenswert" Link to comment Share on other sites More sharing options...
KuKreu Posted March 7, 2011 Share Posted March 7, 2011 Reminic hat mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht! ...ich versuche es auch mit wenig Worte!...WIR WOLLEN EIN MONATSMATCH...host mi ISEGRIM???? DVC Kurt Link to comment Share on other sites More sharing options...
motor1000 Posted March 7, 2011 Share Posted March 7, 2011 Wurde schon alles gesagt, kann man nichts mehr hinzufügen. dvc Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted March 8, 2011 Author Share Posted March 8, 2011 Reminic hat mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht!...ich versuche es auch mit wenig Worte!...WIR WOLLEN EIN MONATSMATCH...host mi ISEGRIM???? DVC Kurt Machen wir - wenn du mir die "Arbeitsbienen" stellst! Da wir auch einen Hauptberuf haben ist dein Wunsch zwar schmeichelhaft - jedoch nicht verwirklichbar. Wir machen 200% von Weihnachten - nämlich 2 Match im Jahr B) Für einen So kleinen Verein wie wir sind GENUG! DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
KuKreu Posted March 8, 2011 Share Posted March 8, 2011 Machen wir - wenn du mir die "Arbeitsbienen" stellst!Da wir auch einen Hauptberuf haben ist dein Wunsch zwar schmeichelhaft - jedoch nicht verwirklichbar. Wir machen 200% von Weihnachten - nämlich 2 Match im Jahr B) Für einen So kleinen Verein wie wir sind GENUG! DVC ISE .....mein vollstes Verständnis,aber man wird es sich doch wünschen dürfen...oder?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.