Zum Inhalt springen
IGNORED

Frühjahrsmatch des SSV

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!!!!

Mein Onkel und ich wollen uns das mal ansehen. Kann man da auch einfach so vorbeischauen und zusehen. Oder ist das eine geschlossene Veranstaltung.

mfg francy

Geschrieben
Hi!!!!

Mein Onkel und ich wollen uns das mal ansehen. Kann man da auch einfach so vorbeischauen und zusehen. Oder ist das eine geschlossene Veranstaltung.

mfg francy

Du kannst natürlich gegen telefonische Voranmeldung auch so vorbeischauen.

DVC

ISE

• 1 Monat später...
Geschrieben

Reminic hat mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht!

...ich versuche es auch mit wenig Worte!...WIR WOLLEN EIN MONATSMATCH...host mi ISEGRIM???? :pro:

DVC Kurt

Geschrieben
Reminic hat mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht!

...ich versuche es auch mit wenig Worte!...WIR WOLLEN EIN MONATSMATCH...host mi ISEGRIM???? :pro:

DVC Kurt

Machen wir - wenn du mir die "Arbeitsbienen" stellst!

Da wir auch einen Hauptberuf haben ist dein Wunsch zwar schmeichelhaft - jedoch nicht verwirklichbar.

Wir machen 200% von Weihnachten - nämlich 2 Match im Jahr B)

Für einen So kleinen Verein wie wir sind GENUG!

DVC

ISE

Geschrieben
Machen wir - wenn du mir die "Arbeitsbienen" stellst!

Da wir auch einen Hauptberuf haben ist dein Wunsch zwar schmeichelhaft - jedoch nicht verwirklichbar.

Wir machen 200% von Weihnachten - nämlich 2 Match im Jahr B)

Für einen So kleinen Verein wie wir sind GENUG!

DVC

ISE

.....mein vollstes Verständnis,aber man wird es sich doch wünschen dürfen...oder?? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.