Jump to content
IGNORED

Hinterbliebener von Winnenden droht mit Blutrache


Guest sanngetall

Recommended Posts

Guest sanngetall

Hallo Foristi,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier nichts mehr zu posten, weil ich keine Lust habe, mich von MOD's a la "Senne" zensieren zu lassen. Aber das ist eine andere Baustelle.

Ich möchte Euch diesen Beitrag nicht vorenthalten und auch zur Diskussion stellen, weil hiermit auch schön aufgezeigt wird, wie das Thema Amoklauf weiter am Köcheln gehalten wird.

Gruß sanngetall

Klick hier: Hinterbliebener droht mit Rache (T-Online)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.