Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenteil, hier UHR -Lever aus den USA

Eifelsau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Spezis,

mein Freund (Privatperson) Bürger der USA, würde mir einen neuen Lever für meine Marlin in einem wattierten Brief zusenden.

Wert so 150 USD

Ganz einfache unkomplizierte Geschichte über die US-Post.

Geht das, ohne dass ich Probleme beim Zoll bekomme.

Wer weiß so was ?

Bin Jagdscheininhaber, darf sowas auch besitzen.

Ich habe mal in alten Themen recherchiert, werde aber nicht schlau aus meinem Fall.

Grüße aus der Eifel :rolleyes:

Geschrieben
Hallo Spezis,

mein Freund (Privatperson) Bürger der USA, würde mir einen neuen Lever für meine Marlin in einem wattierten Brief zusenden.

Wert so 150 USD

Wer weiß so was ?

Ich habe mal in alten Themen recherchiert, werde aber nicht schlau aus meinem Fall.

Versuch macht kluch....

Geschrieben
das ist doch gar kein wesentliches waffenteil oder?

---kostet aber über 100 $-- und da wird/kann es mit dem Export (AUS den USA) schwierig werden.

Geschrieben
Hallo Spezis,

Wert so 150 USD

Wer weiß so was ?

welches Modell genau???

Geschrieben
Ich halte das für eine sehr vorsichtige Schätzung - und da die Threads zu diesem Thema regelmäßig entgleiten mache ich hier zu. Sollte jemandem eine gänzlich neue und bislang unbehandelte Frage dazu einfallen gerne per PM an mich, dann mache ich wieder auf.
Lass Dir keinen Preis eintragen, sondern einfach "Ersatzlieferung für defektes Teil, kostenfrei"

Dann kein Z...

Erik

Hast du dir so gedacht..... die beim Zoll sind auch nicht doof.. kann gut gehen aber meistens nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.