GKBubi Posted September 4, 2010 Share Posted September 4, 2010 Hallo Freunde, auch wenn alzi das Thema schon hier gepostet hat, als Mitinitiator stelle ich das Widerspruchsdokument als editierbare (Tübinger) *.doc Version hier mal ein. Den Text habe ich im übrigen nicht selbst erstellt (ich bin im Verwaltungsrecht BW jetzt nicht DER Crack), aber der Freund der es aufgesetzt hat will z.Zt. nicht namentlich erwähnt werden. Leider Fehlen mir momentan die Schreibrechte als WKB, so poste ich dieses Thema mit meinem normalen Nick. Waffen_Kontrollgeb_hren_Widerspruch_OA_T_bingen.doc Gruß GKBubi Edit Winzi, auf Wunsch des Verfassers eingfügt: P.S. Hab es leider beim einstellen vergessen zu erwähnen: Dieses Dokument unterliegt bewusst keinen Copyrights. Es ist in ganz Baden-Württemberg verwendbar. Ladet es runter, verwendet es für euch, verteilt es an Betroffene und lasst es, auch in Papierform, betroffenen LWBs zukommen. Kurz: ich habe es hier zum uneingeschränkten Benutzten eingestellt. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.