Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfolgreicher Einsatz des Taser bei einer Geiselnahme

Colt-1911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kompliment an einen gelungenen Zugriff wie aus dem Lehrbuch!

Wirklich? Ich bin beeindruckt. Auf dem Video sieht´s eher so aus, daß alle Beteiligten im Kreis um das Geschehen herum standen, also keiner einen vernünftigen Kugelfang gehabt hätte. Wenn das Video also nicht täuscht, dann mit Verlaub eher :gaga:

Warum in die Ferne schweifen...wie viele Menschen wurden in Westdeutschland bereits von Polizisten getötet, die nichts anderes verbrochen hatten, als ihren angedachten Suizid zu avisieren?

Geschrieben

Da der Täter "einfach" mit seiner Geisel losgegangen ist (und dies sicherlich nicht so von den Einsatzkräften gewollt war) musste man halt improvisieren (behaupte ich jetzt einfach mal).

Für diese Situation hat man doch eine Lösung gefunden bei der keiner ernsthaft verletzt wurde--> Also für mein Befinden war der Einsatz gelungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.