Zum Inhalt springen
IGNORED

Wenn ich so was sehe kommt es mir hoch

Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nenn mir gute Gründe fürs Motorradfahren, Sportfliegen, Fallschirm- und Bungeespringen, Drachenfliegen, RC-Modellsport, usw.

Ich sag dir zwei:

Weils Spaß macht, und ich keinem damit Schaden zufüge.

Gleiches gilt für das Schießen mit Zentralfeuerkalibern.

Geschrieben

Das Problem einer richtigen Antwort liegt in der korrekten Einschätzung des Reporters.

Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) können sich in diesen Sport überhaupt nicht hineindenken.

Für die primitiven und provokanten Fragen der Reporterin hätte am besten gepaßt:

"Gehen sie bitte zurück zu Kind und Kochtopf !"

Und als Sportschütze persönliche Ansichten zum Schaden des Dachverbandes zu äußern ist dumm hoch 10.

Die überschlauen Kriminalbeamten haben den eigenen Beruf verfehlt, denn wer selber eine Pistole führt, der sollte sie nicht anderen verbieten wollen.

Da denke ich immer an den Spruch: "Wasser predigen und heimlich Wein saufen."

Am besten hat mir der IPSC-Schießstandbetreiber gefallen, der hat die Schmeißfliegen gleich vom Grundstück gejagt. :appl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.