Zum Inhalt springen
IGNORED

eGun und die Haftung


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Servus !

Ich versuche jetzt seit 15 Minuten mich bei eGun einzuloggen.

Keine Chance, funktioniert nich (wird sicher der eine oder andere hier auch festgestellt haben).

Da läuft in 6 Minuten eine C96 aus die mich interessiert hätte und bei der ich in der letzten Minute mitbieten wollte.

Da eGun nun nicht funtioniert ist das nicht nur für den Bieter, sondern vor allem auch für den Anbieter ein Problem.

Da muss man ja regelrecht "Angst" haben wenn man mal was preislich hochwertiges dort anbietet und das System kurz vor Auktionsende ausfällt, das man für seine Ware einen deutlich geringeren Preis erzielt wie wenn alles funktionieren würde.

Sicherlich ist es auch nicht einfach, denn man ist in der Beweispflicht. Andererseits kann es doch nicht Sinn der Sache sein, aus Angst vor so einem Systemausfall immer schon deutlich im Vorfeld sein MAximalangebot abzugeben.

Habt Ihr sowas auch schon mal bei eGun gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.