Zum Inhalt springen
IGNORED

Interview mit Lutz Hofmann - Deutschland unter Waffen

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man, man, jetzt muss man sich schon freuen, wenn ein Journalist mal das macht, was er eigentlich immer machen sollte, bevor in die Tasten haut: recherchieren !

Abs4

Leider ist das so in diesem Staat, wo Vieles aus dem Gleichgewicht ist. Diese ganze Journaille, die schon Tote auf dem Gewissen hat ( z.B. Prinzessin Di ), die mit Hubschraubern zu Yachten fliegt, um irgendwelche Titten von Tussi x abzulichten, gehört geteert und gefedert, denn ich habe es letztens schon mal geschrieben, wir haben schon lange keine Informationspresse mehr, sondern die Propagandapresse DDR 2.0 .

Lutz Hofmann hat lange und gründlich recherchiert und auch nochmals, ich habe es damals im Haupt-Fred ausführlich geschrieben, es war am Ende Schacherei um jede Szene und die ARD-Leute haben auf so manchem Satz bestanden, denn zuviel Wahrheit darf in diesem Staat nicht sein. So entstand das maximal Machbare und wie gelesen, besser ging bisher nicht.

Geschrieben
Genau hier müssen wir alle ansetzen. Habt ihr in eurem Verein Veranstaltungen? Ladet die Lokalpresse ein. Finden bei euch Meisterschaften statt? Ladet die Lokalpresse ein. Egal was in eurem Verein veranstaltet wird- immer die lokale Presse einladen. Wir sind nicht anders, wir sind genauso normale Leute wir die Fussballer, Handballer, Brieftaubenzüchter oder sonstigen Freizeitsportler von nebenan. Nur ist unser Sportgerät eben aus Stahl und macht Löcher auf eine größere Entfernung in einen Pappscheibe.

Das schreibe ich hier nun schon seit Jahren.

Hat das was geändert ? Haben Vereine bzw. Vorstände gesagt: Das haben wir gelesen, das ist gut, das machen wir ab sofort auch. Wieviel % der Vereine haben einen Pressewart und wieviel % davon sind aktiv ? Ich habe Schätzzahlen im Kopf und wenn die stimmen, dann graust es mir. Der Mittelmietrachinger Anzeiger wird auch vom Bürgermeister, von den Honoratioren, von Hinz und Kunz gelesen.

Ich sprach letztens gerade mit einem Lokal-Chefredakteur.

Es gibt mittlerweile Erhebungen, daß die Leute viel mehr den lokalen Teil lesen, als die geistige Grütze vorn, denn das Zeug hört man im Auto, liest man im Netz, bekommt es, so man noch MSM schaut, von den Abendnachrichten vorgekaut und dann am nächsten Morgen nochmals im Blatt ? Nein, darum ist die Kreisseite so wichtig, auch für uns.

Haben wir die Chance genutzt ? Wohl kaum und, da nicht alle WO ler alle Beiträge lesen, das geht gar nicht, zur Wiederholung:

Wir sind ständig in der Zeitung, deutlichst die Waffen, keine verschämten Bilder vor der Kantine und außer 1 oder 2 Schützen, die nicht photographiert werden möchten, warum auch immer, hält Jeder Sieger sein Gesicht in die Kamera des Zeitungs-Photographen und wenn der mal nicht kann, dann in meine.

Wir machen viel zu wenig und wundern uns.

Diese Zeitungsartikel sind das Gegengift gegen die ständigen Lügen-Einflüsterungen der Gutmenschen, denn Leser Meier kennt den Schützen Schulze, Leser Lehmann kennt den Schützen Krause: " ... kuck mal Mutti, der Gustav. Ja mei, schau, interessant, was der alles macht ... "

Aber nein, die meisten verstecken sich, s. derzeitiger Fred dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.