Zum Inhalt springen
IGNORED

AR15-Demonstrationswaffe

MilDot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du mit Anscheinswaffe eine freie Waffe o.ä. mit dem Anschein eines AR15 oder meinst du ein AR15, welches den Anschein einer vollautomatischen Kriegswaffe erweckt?

Nach meiner Lesart sind das zwei Paar Schuhe.

Geschrieben

Was willst du denn demonstrieren, die Handhabung oder die Funktion, also Safe Gun oder Schnittmodell?

Geschrieben
Meinst du mit Anscheinswaffe eine freie Waffe o.ä. mit dem Anschein eines AR15 oder meinst du ein AR15, welches den Anschein einer vollautomatischen Kriegswaffe erweckt?

Nach meiner Lesart sind das zwei Paar Schuhe.

Ja, richtig ... ich meine ->

1.6.1 Schusswaffen, die ihrer äußeren Form nach im Gesamterscheinungsbild den Anschein von

Feuerwaffen (Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 1 Nr. 2.1) hervorrufen

Z.b. Softairwaffen

Geschrieben
Was willst du denn demonstrieren, die Handhabung oder die Funktion, also Safe Gun oder Schnittmodell?

Ich möchte die Handhabung demonstrieren, inkl. Magazinwechsel, Verschluss, Abschlagen, Sicherung ... und das

ganze mit der Mündung ins "Publikum" ...

Bluegun reicht mir nicht aus ...

Geschrieben

Wie gesagt: inkl. Magazinwechsel, Verschluss, Abschlagen, Sicherung // Bluegun reicht mir nicht aus ...

Deshalb will ich eine Softair ummodeln. Farblich anpassen und den Lauf verrammeln ...

Geschrieben

Uups, habe ich ganz übersehen deinen Anforderungskatalog. :huh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.