Zum Inhalt springen
IGNORED

Sickinger Cup 2010

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Isegrim,

und danke für die schnelle Lieferung der Ergebnisse! ;-)

Sickinger Cup war wie immer ein tolles Match, unerwartete Übungen, anspruchsvoll und doch lösbar - sogar für mich!

Und das Wetter hat auch mitgespielt!

Nochmals vielen Dank an das gesamte Sickinger-Team - toll gemacht und macht genauso weiter!!

Sabine

Geschrieben
Sickinger Cup war wie immer ein tolles Match, unerwartete Übungen, anspruchsvoll und doch lösbar - sogar für mich!

Dies gilt auch für mich.

Ich bin immer wieder erfreut dem Franz seine Leute zu sehen. Ein Match mit einer dermaßen entspannten, fast schon familiären Athmosphäre ist schon genial. Herzlichen Dank.

Bis zum nächsten Jahr.

Beste Grüße

Tauschi

Geschrieben

Hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen, sehr nette Leute, sehr schöne Stages, immer wieder was neues!

Auch wenn mir einige Stages "nicht so gelungen sind" freu mich schon aufs nächste Jahr.

DVC

Colonel

Geschrieben
Hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen, sehr nette Leute, sehr schöne Stages, immer wieder was neues!

Auch wenn mir einige Stages "nicht so gelungen sind" freu mich schon aufs nächste Jahr.

DVC

Colonel

Na,na colonel, ich bin ja nach der Nachtschicht und 250km Fahrt auch unfallfrei durch die Stages

gekommen, was fuer die Schuetzenfreundlichkeit des Layouts spricht.(Mein Resultat vergess ich

besser schnell. :peinlich: )

So weit es mich betrifft ist "Der Sickinger" das Match an dem sich die Anderen in Oe messen muessen.

DVC

Glockzilla

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.