Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiesssimulator


herr_svensson

Empfohlene Beiträge

Ahhh.... meine Augen! :gaga: Da sieht ja da alte uralt Counterstrike noch besser aus. Ne-Ne, da zock ich doch lieber gepflegt einen Egoshooter.... :ninja:

vielen dank für diesen überaus qualifizierten beitrag :rolleyes:

das, worum es hier geht, lässt sich mit 'nem shooter nicht machen und die ziele der beiden "übungen" unterscheiden sich wohl auch ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh.... meine Augen! :gaga: Da sieht ja da alte uralt Counterstrike noch besser aus. Ne-Ne, da zock ich doch lieber gepflegt einen Egoshooter.... :ninja:

Hallooo, was bist du für einer? Kann es sein das du im falschen Film bist? Nicht bemerkt das es hier um Sportschiessen geht? Unfassbar :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo, was bist du für einer? Kann es sein das du im falschen Film bist? Nicht bemerkt das es hier um Sportschiessen geht? Unfassbar :icon13:

Ups, sorry wenns blöd rübergekommen ist....ich hab mich lediglich an der grafischen Aufmachung des ganzen gestört. Das geht nämlich auch besser - selbst wenn es "nur" ums Sportschiessen geht. :traurig_16:

Einen Trainingseffekt kann ich jedenfalls nicht wirklich feststellen denn wie bei den pösen shootern ist es halt schon ein Unterschied, ob man den Abzug zieht oder mit der Maus ins Spielfeld klickt. Und das Anvisieren der Ziehle geht auch mittlerweile bei jedem besseren Shooter via Kimme und Korn/Diopter usw.

Und wer nicht "kämpfen" will, kann in diesen Spielen auch allein auf einer Multiplayermap rumtapsen und auf diverse unverfängliche Ziele anlegen. Schon das alte "Söldner" hatte seinerzeit sogar einen Trainingsparcours mit ganz normalen Zielscheiben.

Ja, und so einer bin ich eben :confused:

MfG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.