Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passiert eigentlich in unserer Gesellschaft?

Der Reservist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Verblödung für die Massen.

Sehe ich genauso. Aber die Massen wollen es doch so. Auch beim Fernsehen gilt: Nachfrage bestimmt das Angebot. Die Massen ergötzen sich am Elend anderer. Nach dem Motto: Mir geht es zwar S******e aber dem armen Tropf dort im Flimmerkasten geht es noch viel dreckiger. Und was unsere Kids angeht: Ein Tv-Teufelskreis. Ein Nachrichtenteam filmt ein paar Kids, die sich daneben benehmen. Diese kommen sich obercool vor und gebärden sich entsprechend. Das Filmteam freut sich weil es ein paar besonders bekloppte Exemplare vor die Kamera bekommen hat. Das ganze wird ausgestrahlt und den Kids draußen am Bildschirm wird vermittelt: Ich brauche mich nur wie ein Trottel zu benehmen und schon komm ich ins Fernsehen. Also benehmen sie sich noch peinlicher. Filmteam kommt, dreht , strahlt aus und so weiter und so weier ... . Ein Teufelskreis. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert DSDS, GNTM oder sonstige Casting,- oder Sozialdokusoaps.

Andi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.