Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit der 2Schuß Regelung für Jäger (in NRW)


stubenwurm

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

da in nrw (wo sonst noch?) immer wieder diese thema selbstlader mit 2schuß für jäger aktuell ist und teilweise kontrovers diskutiert (sowie von den jeweiligen sachbearbeiternausgelegt wird) wird, bitte ich darum das sich die betroffenen mal bei mir melden um gegebenenfalls eine gemeinschaftsklage anzustreben!

ich bitte darum das thema jetzt und hier nicht zu diskutieren, sondern nur sich einfach bei mir zu melden um eine abstimmung zwischen den betroffenen anzustreben.

an die mods:

bitte verzeiht mir das ich hier crosspostings in den jeweiligen foren setzte, ich möchte nur forumsübergreifend alle betroffenen erreichen!

bitte den mainthrad hier benutzen -> http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=401416

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.