Zum Inhalt springen
IGNORED

Summer Series vs. D-ARG

7of9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mit erschrecken festgestellt, daß Summer Series diesen Samstag mit dem Traum-Viertelfinale kollidiert.

Gibt es evtl. irgendeine Planung das Turnier zu unterbrechen? Wir könnten ja sicherlich irgendetwas organisieren um gemeinsam

gucken zu können...

Im Schießkino hängt ja sogar ein Beamer ;-)))

DVC

Kai

Geschrieben
ich habe mit erschrecken festgestellt, daß Summer Series diesen Samstag mit dem Traum-Viertelfinale kollidiert.

Gibt es evtl. irgendeine Planung das Turnier zu unterbrechen? Wir könnten ja sicherlich irgendetwas organisieren um gemeinsam

gucken zu können...

Im Schießkino hängt ja sogar ein Beamer ;-)))

Moin

ganz ehrlich: Das wäre mein persönlicher Alptraum: aus terminlichen Gründen gezwungen zu sein ein Fußballspiel mit anschauen zu müssen.

Dazu würde das Matchende entsprechend nach hinten rücken und das würde mir meinen Samstag Abend versauen.

Gast JBAirsoft.de
Geschrieben

mal ganz davon abgesehen das dich dafür die RO´s an die wand nageln werden wenn du solche vorschläge machst

*die verrosteten nägel raussuch*

Geschrieben
mal ganz davon abgesehen das dich dafür die RO´s an die wand nageln werden wenn du solche vorschläge machst

*die verrosteten nägel raussuch*

Jua, wäre doch sicher ein netter Anblick, die deutschen und argentinischen Männchen per Beamer auf stramme genagelte (wie meinste das eigentlich??) Männerkörper ge"beamt" ...

Die ROs bauen für die Übertragung eben die Stage ab und anschließend wieder auf! :gutidee: Damit alle gut gucken können! :00000733:

Ach nee, vergessen :peinlich: , muß ja selbst arbeiten! :contra:

Im Ernst, bin mal gespannt, wer alles kurzfristig "krank" wird und sich (dann hoffentlich) früh genug abmeldet!

Meinjanur

Frank, der das Spiel auch gerne gesehen hätte und sich bei dem Wetter aber gerne bereit erklärt, nette Schützen über die Stage zu begleiten ... :pro:

Geschrieben

Im Ernst, bin mal gespannt, wer alles kurzfristig "krank" wird und sich (dann hoffentlich) früh genug abmeldet!

Meinjanur

Frank, Du brauchst nicht zu hoffen...ich bin dabei! :heuldoch:  

Nicht zuletzt wegen der freundlichen ROs  :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Hi Knut,

das Einschleimen hilft Dir jetzt auch nicht mehr ... :heuldoch:

Nee, im Ernst, das Match ist mit 102% überbucht, mal sehen, wie voll es durch die Fußballübertragung und das Sommerwetter wirklich ist.

Ich hoffe für die Ausrichter, daß die angemeldeten Schützen ihre Anmeldung ernst meinen und nehmen! :gutidee:

Mir macht es nichts aus, wenn Du im Ranking vor mir bist, es sei denn, Du wirst Vorletzter! :contra:

Aber wenn Du als Schütze vor mir stehst ... :heuldoch:

:bb1: Frank

Geschrieben

Das Problem ist wohl das der Meldeschluss schon am Samstag war. Eine Abmeldung ist nun nicht mehr möglich, jedenfalls nicht über das Meldesystem im Internet. Ggf. wäre es günstig, wenn man sich als Veranstalter da flexibel zeigen würde. Da ich selbst mit Fußball nichts am Hut habe, wäre mein Verständnis zwar auch begrenzt, bevor aber 1/3 der Starter weg bleibt, würde ich da nachgeben.

Geschrieben

hmmm,

ich bin ja nicht der Veranstalter, aber ggf. würde eine Mail an selbige ja weiterhelfen, wenn man was wissen, fragen oder erzählen will. :gutidee:

Im Fußball, dem ich wirklich nicht abgeneigt bin, gibt es einen schönen Fan-Gesang ...

"Ihr habt bezahlt, Ihr könnt jetzt gehen, wir wollen keine Tränen sehen ..."

Wenn einem Fußball liebe rist und man sich schon angemedlet hat, einfach überweisen ode rvorbeibringen und gut ist.

Dann sind die anderen auch schneller fertig, inkl. ROs :eclipsee_gold_cup::gutidee:

Und jetzt wieder raus aus dem Thema.

:bb1: Frank

Geschrieben

Also meine primären Interessen liegen beim Schiessen, Fussball wird völlig überbewertet

Es tut mir leid, dass ich bei der Planung der Summer-Serie leider die Fussball-WM nicht berücksichtigt habe. Ebenso wenig die Vereinsmeisterschaft im Manschaftssynchronangeln der homosexuellen Parkuhrenentlehrer an der Küste von Ostsibirien. :peinlich:

Wenn ich im Dezember gewusst hätte, dass D am Samstag im 1/4 vor 8-Finale steht, hätte ich in England eine Wette platziert und mir ein paar Euro verdient. :traurig_16:

Das Match wird auf keinen Fall unterbrochen, aber wir werden versuchen die Gemeinschaft auf dem Laufenden zu halten. <_<

Wir werden sehen,

wir sehen uns

wp

P.S.: Rudelgucken ist GEMA-pflichtig :contra:

Geschrieben

Hallo Werner,

Also meine primären Interessen liegen beim Schiessen, Fussball wird völlig überbewertet

Wie so oft im Leben kann man sich in 2 Bräute verlieben, dann nur eine zu ........ erfordert schon eine Menge Disziplin/Loyalität/Dummheit/Impotenz.....

Auch meine primären Interessen liegen beim schiessen, aber Fußball mag ich halt auch.

Es tut mir leid, dass ich bei der Planung der Summer-Serie leider die Fussball-WM nicht berücksichtigt habe. Ebenso wenig die Vereinsmeisterschaft im Manschaftssynchronangeln der homosexuellen Parkuhrenentlehrer an der Küste von Ostsibirien. :peinlich:

Auffällig ist aber schon, daß deine Turniere nie am CSD stattfinden :rotfl2:

Natürlich konnte man und kann man so etwas im Vorhinein nicht alles mit einberechnen - wollte ich auch so nicht verstanden wissen.

Wenn ich im Dezember gewusst hätte, dass D am Samstag im 1/4 vor 8-Finale steht, hätte ich in England eine Wette platziert und mir ein paar Euro verdient. :traurig_16:

Oh ja - das hätte ich auch getan!! Dann würde es evtl. endlich was mit der schon lange ersehnten SVI

Das Match wird auf keinen Fall unterbrochen, aber wir werden versuchen die Gemeinschaft auf dem Laufenden zu halten. <_<

Wir sollten noch regeln, ob das Smartphone schon beim "load and make ready" oder erst beim "are you ready?" aus der Hand gelegt werden muß.... :-)))

Wir werden sehen,

Oh ja, das bleibt zu wünschen - dann wirds evtl. auch mal was mit den Alphas...

wir sehen uns

Genau! Bis Samstag!

VG und DVC

Kai

P.S.: Rudelgucken ist GEMA-pflichtig :contra:

Vielleicht irre ich mich, aber die Gema (Gesellschaft für musikalische Aufführungsrechte) hat meines Wissens nix mit Fußball zu tun....

Geschrieben

Soll ja auch GEZ heissen. Habe halt etwas undeutlich geschrieben :peinlich:

wp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.