Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie qualifiziert man sich zur DM IPSC?

Putte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bitte seid doch so nett und erklärt mir mal wie das mit der DM IPSC funktioniert. Wie wird das entschieden?

Danke und Gruß aus Berlin

Geschrieben
Hallo, bitte seid doch so nett und erklärt mir mal wie das mit der DM IPSC funktioniert. Wie wird das entschieden?

Danke und Gruß aus Berlin

Früh genug anmelden ... und fertig.

Geschrieben

Hi Putte,

die DM IPSC ist offen Ausgeschrieben, Anmelden auf der Warteliste und wenn ein Startplatz frei ist oder wird bist du dabei,

BDS Mitglieschaft und gültiger Surt vorausgesetzt.

Grüße Helmut

Geschrieben

Ok. ich dachte nur durch entsprechende Ergebnisse kann man dort hin. So wie beim DSB. Also kann man auch zur DM fahren ohne die Landesmeisterschaft geschossen zu haben?

Geschrieben
Ok. ich dachte nur durch entsprechende Ergebnisse kann man dort hin.

...

Unter nem Durchschnitts-Hitfactor von 10 wird man halt einfach nicht zugelassen.

(Hoffentlich hast Du also bisher keine Stages geschossen, wo man viel laufen musste).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.