Zum Inhalt springen
IGNORED

Kritische Töne einer Jagdzeitung

Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich (!) mal kritische Töne bei einer Jagdzeitschrift:

Sechs Seiten zum Thema Waffengesetz

Und nicht nur Fakten werden genannt:

Bruno Hespeler beschreibt auf zwei Seiten, was passieren könnte, wenn es ganz dicke kommt:

Zwischenüberschriften:

- Sozialistische Ansätze

- Schnüffelnde Schnüffler

- Die DDR lässt grüßen

BRAVO, weiter so!

Wer seine Jagd-Fachzeitschrift am Kiosk kauft, sollte diesmal zum JAEGER greifen.

Katja Triebel

Geschrieben

Von der Beschreibung her klingt das ja eher nach J. Edgar Hoover ... Überall Kommunisten, auch unterm Bett ... :contra:

Was das mit DDR und Sozialismus zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so ganz, auch wenn ich glaube, zu wissen, was er meinen könnte.

Meint man da vielleicht eher naiven Linksliberalismus-Aktivismus verbunden mit vormundschaftlich-gutgemeinter Bürgerentmündigung ?

Geschrieben
Von der Beschreibung her klingt das ja eher nach J. Edgar Hoover ... Überall Kommunisten, auch unterm Bett ... :contra:

Was das mit DDR und Sozialismus zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so ganz, auch wenn ich glaube, zu wissen, was er meinen könnte.

Meint man da vielleicht eher naiven Linksliberalismus-Aktivismus verbunden mit vormundschaftlich-gutgemeinter Bürgerentmündigung ?

Coltfan,

das kann ich dir gerne per PN (oder noch besser per Telefon) erklaeren. Es wird dir nicht gefallen.

K.

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.