Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in der Region Marburg / Gießen ?

Pibros

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nach Marburg ziehen und möchte natürlich weiter IPSC schießen.

Gibt es einen Verein in der Region Marburg oder Gießen in dem IPSC geschossen wird?

Gast solideogloria
Geschrieben

Hallo Pibros, schoene Wohngegend hast du dir ausgesucht. Zum Schiessen ists aber eher schlecht. Aus meiner Gegend (Giessen, Wetzlar) fahren fast alle die ich kenne nach Heusenstamm. Bei Marburg ist ein grosser BDMP Stand. Mehr weiss ich leider nicht, insbesondere die gegend hinter Marburg Richtung Noreden kenne ich nicht.

Gast solideogloria
Geschrieben

Kann leider vom Handy nicht editieren. Solltest du in der gegend Hilfe brauchen, sag einfach Bescheid.

Gast solideogloria
Geschrieben

Yess Sir, genau den meinte ich. Die haben da auch mehrere Kurzwaffenstaende, evtl. Sind die sogar Mehrdistanzfaehig.

Geschrieben

Danke für eure Antworten!

Das habe ich schon gemerkt. Kurzwaffen mäßig ist es hier ruhig (Studiere noch in Giessen), dafür sieht es mit der Langwaffe nicht schlecht aus.

Schade, Heusenstamm ist genauso weit von Marburg weg wie mein jetztiger Verein. Im Prinzip ist Siegen/Nephen dann der nächstgelegene Verein.

Ich habe mal beim LV nachgefragt, bin gespannt was als Antwort komme.

Geschrieben
Generell Kurzwaffenmäßig ist es nicht ruhig, aber wohl IPSC mäßig ....

Klar, 25m statisch. Weißt du mehr, Mehrdistanz, PPC 1500?

PS: Tommy, Mensch ihr seid ja ein starker Verein, Respekt.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Pibros,

bist Du fündig geworden? Ich suche in Mittelhessen ebenfalls einen Verein. Wollte eigentlich in einer BDS- Gruppe Mitglied werden die kommt aber seit einem Jahr nicht zustande. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit irgendwo Mitglied zu werden, damit ich den SuRT wenigstens schon machen kann. Eine gute Trainingsmöglichkeit suche ich natürlich auch.

• 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.