Zum Inhalt springen
IGNORED

3. ipsc eXtreme in Helmbrechts


Guenter Friedrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir (Martin und ich) werden am 1.-3. Oktober das 3. IPSC eXtreme in Helmbrechts (Oberfranken) ausführen.

extreme_klein.jpg

Nach zwei recht erfolgreichen Level II Matches wird das 3. ipsc eXtreme jetzt als Level 3 Match ausgeführt.

Ausschreibung und Anmeldung auf www.ipsc-dvc.org (wo sonst.).

Anmeldung im Schützenbereich nach einmaliger Registrierung.

Ein paar Plätze sind noch frei!

Gruß und DVC

Guenter Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja,

das Match war echt absolute Oberklasse, und eines der besten dieses Jahr für mich. Ich fand die Luft trotz Indoor recht gut. Der Boden hat eine ausgezeichnete Beschaffenheit, so dass ordentlich Speed drin war. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass man ein Level 3 mit 12 Stages in nur 2 Hallen durchführen kann. Aber was ich dann sah war schon echt der Hammer. Keine Wartezeit, der Umbau war in wenigen Minuten erledigt und trotzdem waren es immer komplett andere Stages. So einen reibungslosen Ablauf habe ich nicht mal bei einigen Outdoor Matches erlebt. Auch das Hotel, 200m vom Schießstand entfernt, hat sehr schützenfreundliche Preise für Übernachtung, Essen und Frühstück. Also Helmbrechts ist immer eine Reise wert, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen DANK an die hervorragenden Organisatoren und Ausrichter!!!!!!!!

Beste Grüße Volker Röllig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschliessen:

Ein absolutes TOP-Match mit sehr abwechslungsreichen und spannenden Stages. Das ganze auf 2 Ständen ohne Wartezeiten..Superklasse !

Solche tollen Stages sind selbst auch weit größeren Matches nicht oft anzutreffen.

Alles in allem ein absoluter Tipp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

uns als ROs hat es auch viel Spaß gemacht, vielen Dank an die Schützen für's Mithelfen. Für uns war es ein Schießen in angenehmer Atmosphäre, man hat mal Zeit ein paar Worte zu wechseln, da kommt es mir immer drauf an. Die Planung geht weiter, grobe Richtung: 10 Stages bei gleicher Squadgröße um den "Wohlfühlfaktor" zu erhöhen.

Die internationalen Teilnehmer haben mich auch sehr gefreut mit NED, SUI und AUT bekommt das Ganze ein gewisses Flair. (Sogar Berliner waren dabei ;-))

Die Stages waren Klasse und abwechslungsreich. Trotzt des erheblichen Komprimierungsfaktors von 12 Stages auf 2 Ständen hat der Ablauf wie am Schnürchen geklappt, deshalb Dank an Günter und Martin für die exzellente Vorbereitung. Die Löt- und Aufbauarbeiten bis 02:30 waren schon heftig, normalerweise wird um diese Zeit keine Elektrik sonder Kapuziner grün verlötet.

Viele Grüße und hoffentlich bis zu nächsten Mal

Thomas Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur unterstreichen! Ein klasse Match.

Ich bin mit einem Kameraden 400km (einfach) angereist, und haben es nicht bereut.

Wir haben gestaunt was man aus 2 Ständen in kürzester Zeit rausholen kann.

Wie bereits geschrieben wurde, ging das -ratzfatz- quasi keine Wartezeiten, soll ja eine dynamische Disziplin sein ;)

Das kenne ich aus P-Burg teils ganz anders wenn man dort so ein Match in 2 Tagen schiesst.

Hier fiel für uns der erste Schuß gegen 14h und der letzte gegen 19:30h, TOP!

Nächste Jahr auf jeden Fal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.