Zum Inhalt springen
IGNORED

Verteidigung mit dem Messer


spyder7022

Empfohlene Beiträge

Hab das Buch heute bekommen.

Für alle die es Interessieren könnte: KLICK

Wer den Autor nicht kennt, gebt mal auf "duröhre" seinen Namen ein.....

PS: Bin in keiner weise am Gewinn beteiligt un ich kenn den Typen auch nicht Persönlich (leider) :P

Gruss

Spyder (der jetzt eine neue Bettlektüre hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne Florian persönlich und habe schon mehrere Seminare bei ihm besucht.

Im Gegensatz zu vielen anderen sogenannten Messerexperten, weiß er wovon er spricht, und hat es vorallem nicht nötig, einen auf dicke Hose zu machen, was in der Kampfsport-Security-Szene ein weit verbreiteter Charaktermangel ist.

Das Buch zeigt anschaulich die Basisarbeit mit dem Messer ohne Zirkuskunststücke. Sein Partner ist übrigens Waffen-Ausbilder bei der Bundespolizei in der Oberpfalz.

Gruß,

Martin

PS: Ich bin auch nicht finanziell beteiligt :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als LWB kann ich mir es leider nicht leisten mich mit einem Messer rumzutreiben ...

Warum nicht? Es gibt genügend Messer, die Du ganz legal führen darfst.

Ausserdem funktioniert das System auch waffenlos, ( waffenlos? in diesem Forum ein Widerspruch in sich B) )oder auch mit andern Mitteln, wie Taschenlampe, Kugelschreiber usw.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.