Jump to content
IGNORED

Allgemein


Trail Blazer

Recommended Posts

Servus zusammen.

:s75:

Ich habe mich einst in diesem Forum angemeldet, um mit Gleichgesinnten über Themen zu diskutieren, die uns alle interessieren. Als Beispiel möchte ich aus gegebenem Anlass Videos auf Youtube, die sich um das Schiessen drehen, nennen.

Das war bisher auch problemlos möglich. Gestern musste ich feststellen, dass ein derartiges Posting von mir in den OT Bereich verschoben wurden, und zwar ohne den Vermerk im Allgemeinen Forum, wie er bei anderen derartigen Verschiebungen üblich zu sein scheint.

Ich dachte mir, naja, verstehe ich zwar nicht; der Beitrag ist meiner Meinung nach definitiv nicht OT (bitte seht selbst, er heisst „Life is good“), und wollte dann eben dort weiterposten. Daraufhin bekam ich mitgeteilt, dass ich nicht die entsprechenden Rechte habe.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass man für diesen Bereich zahlendes Mitglied sein muss. Das möchte ich nicht, und zwar aus verschiedenen Gründen. Ich weiss, das es Geld kostet, ein Forum zu betreiben, und dass es ja für die gute Sache ist, etc. So habe ich auch bisher Werbekunden besucht und auch dort gekauft, sowie meinen Obolus für die Klage gegeben.

Was ich aber nicht möchte, ist ein privilegiertes Mitglied eines elitären Debattierklubs zu werden. Ich möchte einfach ein Poster in einem (mehr oder weniger) anonymen WWW Forum sein. Daher bitte ich um Löschung meines Accounts bei WO. Ich werde mich nach einem anderen Forum umsehen, das mehr meinen Vorstellungen entspricht.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich akzeptiere sowohl die Entscheidung der Betreiber, für das Recht posten zu dürfen, Geld zu verlangen, als auch die Entscheidung der Mods, Threads zu verschieben. Dies ist kein Gejammer, um „meinen“ Thread „wiederzubekommen“. Es geht mir einfach darum, dass dieses Forum nicht dasselbe ist, bei dem ich mich angemeldet habe, sondern eines, das mir ganz und gar nicht mehr gefällt.

Bevor jetzt alle über mich herfallen, denkt mal über folgendes nach:

Zuerst machen wir das Posten, bzw, das Antworten zu Themen, die wir willkürlich festlegen unmöglich, dann verlangen wir Geld und grenzen über die Brieftasche ein, was geschrieben wird und schliesslich legen wir fest, dass man ein Bedürfnis nachweisen muss um posten zu dürfen. (OK, das letzte war jetzt schon OT) :chrisgrinst:

Ich habe weder Bedürfnis, noch Bedarf für so was. Ich glaube, dass mir einige zustimmen werden. Wenn nicht: um so besser, ich will nicht freiwillig Mitglied sein, wenn ich der einzige bin, der bei Grundsätzlichem anders denkt.

Also ein letzter Gruß :bb1: , Trail Blazer

Link to comment
Share on other sites

1. Abschiedsthreads sind :peinlich:

2. Das Thema Schreibrechte in OT wurde da bereits lang und breit diskutiert.

3. Beim Verschieben von Threads kann ein Verweis auf die neue Stelle erfolgen, muss aber nicht. Die vielen Verweise auf's OT Forum stören inzwischen die Übersichtlichkeit des Allgemeinen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.