Guest Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Freeware namens OnTarget oder so ähnlich, die schon mal hier in WO verlinkt war. Sie dient dazu, auf fotografierten oder gescannten Scheiben eine bequeme Auswertung zu machen. Vielen Dank für Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeinePestilenz Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Nim dies: http://www.ontargetshooting.com/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossman223 Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Tip: - Schussbilder als JPEG abspeichern - aus OnTarget heraus [ --> File --> Open Image ] das Bild öffnen und weiter bearbeiten Ich habe in meine ZF-Scheiben zusätzlich eine Markierung mit genau einem Zoll eingebaut und habe dann sofort die richtige Referenz, so dass die Auswertung der Streukreise auch stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2010 Share Posted August 5, 2010 Moin, und nochmal ne Frage in die Richtung: hat einer eine Freeware wie Techdig, mit der man Grafiken und Bilder hinsichtlich Koordinaten auswerten und diese Daten dann z.B. in Excel nutzen kann? Sollte auf Fenster7 laufen. Danke. OnTarget wurde ja leider von einem Meßtechnikcretin gemacht und man nichts vernüntig auswerten bzw. auch die Daten nicht vernünfitg exportieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Fang Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Software um auszuwerten. Gibt es keine Software, ähnlich wie auf einer DISAG Maschine? Gruß K-Fang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2010 Share Posted August 18, 2010 So ich bin wieder im Besitz von TechDig und es läuft - welch Wunder - auf Fenster 7. FindGraph hatte ich auch ausprobiert, aber das war mir für den schilchten Verwendungszweck zu überladen, da die eigentlich Auswertung nach TPL und Standardabweichung über Excel bzw. Calc laufen soll. FindGraph ist ja mehr dazu da aus Grafiken Stützstellen für Kurven zu entnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.