Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Berliner Saisonmatch


N.Y.P.D.-55th PCT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich hier kurz an der Stelle für das tolle 1. Berliner Saisonmatch bedanken. Es war einfach nur genial. Alles hat bestens geklappt, die RO´s waren super gut drauf, so sollte es sein. Das Stagesdesign war sehr gut gestalltet und es hat sehr viel Spaß gemacht es zu schießen.

Es war mal sehr schön das es eine Teamwerung gab (HOTRANGE RULES) :eclipsee_gold_cup:

Beste Grüße nur weiter so und bis zum 2. Berliner Saisonmatch

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des schnellen und dennoch präzisen Schusses,

es war eine fantastische Veranstaltung, super organisiert, geniale Stages und tolle Schützenkameraden (wie natürlich bei allen Veranstaltungen im Hoheitsgebiet des LV1 ;)

Danke an die Organisatoren Shootin' Fellas, Hot Range und Norbert S. sowie an die ROs.

Und noch RESPEKT für meine 'A'-Squad-Mitstreiter, die sich in einem ihrer ersten Matches sehr passabel geschlagen haben. Alle übrigens über AIPSC in den GK-Sport eingestiegen.

Freue mich schon auf's nächste Mal.

DVC

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

recht herzlichen dank für das Lob. Werde auch in Zukunft immer mein Bestes geben. Ich fand es einfach nur gut das alle (Ro´s Aufbauhelfer, Schützen) an einem Strang gezogen haben und so ein großartiges Match damit auf die Beine gestellt haben. Hoffendlich gibt es davon noch so einige gute Matches. Wäre mal schön, wenn es immer mal wieder in kurzen Abständen kleine bis mittlere Matches hier in Berlin gäbe, das man nicht immer in andere Bundesländer fahren muss wenn man IPSC regelmäßig schießen möchte. :gutidee:

Allerbeste Grüße Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen.

Genau so sieht ein schöner Sonntag aus. Prima, dass auch Petrus mitgespielt hat.

Da im Moment leider keine RatPack-Matches stattfinden (warum auch immer) würde ich mich doppelt über weitere Saison-Matches freuen.

Viele Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.