Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Mappus spricht auf Landesschützentag in Mannheim


voodoomania

Recommended Posts

Mannheim: Mappus spricht auf Landesschützentag

18.04.10, 18:28

Mannheim. Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus ist auf dem Landesschützentag im Luisenpark erstmals in Mannheim aufgetreten. Mit Spannung wurde seine Rede von den Sportlern erwartet, die wissen wollten, wie der neue starke Mann in Stuttgart zu ihnen und ihrem nicht unumstrittenen Sport steht. Der fand klare Worte: Es gebe so oder so „keine quasi politische Garantie“ dafür, dass sich ein solch schreckliches Ereignis wie Winnenden nicht vielleicht doch irgendwann wiederhole, das Waffenrecht sei jedenfalls ausreichend und eine weitere Verschärfung mit ihm nicht zu machen. Am kommenden Samstag ist Mappus wieder in der Stadt, dann eröffnet er den Maimarkt. (red)

http://www.morgenweb.de/region/rhein_necka...chützentag.html

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.