Jump to content
IGNORED

2. Neckartal Cup SG Esslingen Level III


Herbert

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo Leute,

zur Info: das Match kann auch an einem Tag (FR oder SA) oder an zwei Tagen (nur SA und So)

geschossen werden.

Siehe auch bei der Anmeldung unter www.ipsc-dvc.org

Es hat noch Startplätze :rolleyes:

GRüße

Thomas Glas und Herbert Jakob

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem ich gestern in unter vier Stunden die 10 flüssigen und schönen Stages geschossen habe, kann ich trotz Hitzewelle nur sagen: Schön wars, danke, bis zum nächsten Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern das Esslinger Level3 Match geschossen.... :rolleyes:

Ich muss sagen.... ECHT Klasse!!! :eclipsee_gold_cup:

Unter der Leitung und Obhut von Herbert Jakob, Jürgen Öffner und Thomas Glas ist ein toller und schöner Wettkampf entstanden.

Der Wettkampf wurde Indoor und Outdoor geschossen. (selten aber tolle Mischung!) Die Übungen waren flüssig, anspruchsvoll und interessant zu schiessen. Habe aber auch nichts anderes von den Veranstalltern der SVI Infinity Open erwartet... :00000733:

Trotz der enormen Hitze waren wir super im Zeitplan und die Ro Crew hat tolle Arbeit geleistet.

Leider waren etwas wenig Starter festzustellen.... Ist leider absolut nicht gerechtfertigt!! <_<

Also für nächstes Jahr bitte im Kalender vormerken!! Neckartal Cup 2011 :gutidee:

Der Wettkampf ist die Reise nach Stuttgart wert.

Ciao und DVC

Steven2011

Link to comment
Share on other sites

Leider waren etwas wenig Starter festzustellen.... Ist leider absolut nicht gerechtfertigt!! <_<

Tja, ich wäre auch gerne gekommen, aber ich hatte den Lochener Bär schon auf dem Zettel.

Und beides geht bei mir nun mal nicht. :)

Vielleicht nächstes Jahr.

Gruß und DVC

jörnchen

Link to comment
Share on other sites

hey,

habe auch am Samstag geschossen und muss sagen: super Match :eclipsee_gold_cup: .

Wirklich gut gemachte Stages, die auch für einen (noch) mittelmäßigen Schützen wie mich gut umzusetzen waren.

Die Orga war aber echt top, 10 Stages in so kurzer Zeit flüssig hintereinander :00000733:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.