Zum Inhalt springen
IGNORED

2. Neckartal Cup SG Esslingen Level III


Herbert

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habe gestern das Esslinger Level3 Match geschossen.... :rolleyes:

Ich muss sagen.... ECHT Klasse!!! :eclipsee_gold_cup:

Unter der Leitung und Obhut von Herbert Jakob, Jürgen Öffner und Thomas Glas ist ein toller und schöner Wettkampf entstanden.

Der Wettkampf wurde Indoor und Outdoor geschossen. (selten aber tolle Mischung!) Die Übungen waren flüssig, anspruchsvoll und interessant zu schiessen. Habe aber auch nichts anderes von den Veranstalltern der SVI Infinity Open erwartet... :00000733:

Trotz der enormen Hitze waren wir super im Zeitplan und die Ro Crew hat tolle Arbeit geleistet.

Leider waren etwas wenig Starter festzustellen.... Ist leider absolut nicht gerechtfertigt!! <_<

Also für nächstes Jahr bitte im Kalender vormerken!! Neckartal Cup 2011 :gutidee:

Der Wettkampf ist die Reise nach Stuttgart wert.

Ciao und DVC

Steven2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider waren etwas wenig Starter festzustellen.... Ist leider absolut nicht gerechtfertigt!! <_<

Tja, ich wäre auch gerne gekommen, aber ich hatte den Lochener Bär schon auf dem Zettel.

Und beides geht bei mir nun mal nicht. :)

Vielleicht nächstes Jahr.

Gruß und DVC

jörnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

habe auch am Samstag geschossen und muss sagen: super Match :eclipsee_gold_cup: .

Wirklich gut gemachte Stages, die auch für einen (noch) mittelmäßigen Schützen wie mich gut umzusetzen waren.

Die Orga war aber echt top, 10 Stages in so kurzer Zeit flüssig hintereinander :00000733:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.