Jump to content
IGNORED

Lehr DVD`s Todd Jarrett & Matt Burkett


Artsystems

Recommended Posts

Frohe Ostern liebe Schützengemeinde!

Ich habe beim stöbern dieses hier entdeckt:

http://www.egun.de/market/item.php?id=2737142

und da ist auch noch eine zweite DVD von Matt Burkett mit dem Titel "Practical Shooting Volume 1-3

Meine Frage ist nun, ob die Lehr DVD`s gut sind?

Bringen sie einem was? Ich habe schon auf den entsprechenden Seiten nachgeschaut. Die scheinen

schwer oder garnicht erhältlich. Aber mich würde mal eine Meinung interessieren von jemanden, der

sie bereits gesehen hat. Klingt alles sehr gut.

Vielen Dank für die Hinweise!

:)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auf diesen Plattformen einige Ausschnitte zum reinschauen.

Danke, die Plattform kannte ich noch garnicht! Burkett hat Ausschnitte auf seiner Seite, wie ich inzwischen gesehen habe. Das hat mir schon sehr gefallen.

Jarrett erklärt auch immer ganz verständlich für meine Englischkenntnisse.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.